Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10

Diskutiere Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da ich das Laptop selbst nicht mehr starten konnte, habe ich es zu einem PC-Service gebracht. Der spielt mir nun das Betriebssystem windows...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
da ich das Laptop selbst nicht mehr starten konnte, habe ich es zu einem PC-Service gebracht. Der spielt mir nun das Betriebssystem windows 10 neu auf. Dafür möchte er eine Lizens von mir, oder ich soll eine kaufen bei ihm.
Mein Lenovo Notebook gekauft 2014 mit Windows 8 hat aber eine Digitale Lizenz und bekam das kostenlose Upgrade auf Windows 10. Wie komme ich nun an den Schlüssel für die erneute Aktivierung?
Freue mich über eine Antwort!
Anke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10

Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10 - Ähnliche Themen

• Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt: Hallo zusammen Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop...
  • Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen: Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat...
  • Office 365 Home-Laptop zurückgesetzt

Office 365 Home-Laptop zurückgesetzt: Hallo, mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit...
  • PC/Laptop Absturz beim Versuch der Aktivierung/Entsperrung des Password Manager(Kaspersky)

PC/Laptop Absturz beim Versuch der Aktivierung/Entsperrung des Password Manager(Kaspersky): Beim Versuch der Aktivierung/Entsperrung meines Password Manager (Kasperky Password Manager) wird jedes Mal ein Absturz des PC/Laptop verursacht...
  • Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop

Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop: Liebe Community, Vor einiger Zeit habe ich noch ganz normal meinen Laptop benutzt, bis ich ihn herunterfahren wollte und er noch ein Update fertig...