Lapop mit Fernseher verbinden

Diskutiere Lapop mit Fernseher verbinden im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, welches Kabel dafür?

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.447
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du müsstest ja lediglich in die Dokumentation von Fernseher und Laptop schauen, damit Du weisst welche gemeinsamen Schnittstellen diese haben. Wir hingegen bekommen von Dir einfach eine Frage vorgesetzt, die nicht einen Funken an Information zum Fernseher und zum Laptop beinhaltet. Jetzt meine Frage: Wie bitte soll man aus eine Fragestellung ohne jeden Informationsgehalt entnehmen, welches Kabel hier vonnöten sein könnte?

In der Regel nimmt man dafür HDMI Kabel, so die Geräte beide auch HDMI Schnittstellen besitzen.
 

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
879
Version
Win 10 Pro x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
Asus G74
Oder VGA oder DVI , manche können auch über Lan oder Wlan , S-Video wenn der Lappi alt genug ist , bei ner Super alten Röhre ginge eventuell noch was mit HF Modulator
 
Thema:

Lapop mit Fernseher verbinden

Lapop mit Fernseher verbinden - Ähnliche Themen

Fernseher von Samsung belästigen mit ungebetener Werbung: Samsung-Fernseher im Visier: Jetzt schreitet das Kartellamt ein Bei seinen Smart-TVs nervt Samsung seine Kunden zunehmend mit Werbung, die teils...
Drahtlose Verbindung mit dem Fernseher funktioniert nicht mehr - Hilfe !: Hallo zur späten Stunde, ich versuche seit inzwischen 2-3 Stunden herauszufinden, weshalb ich mit meinem Windows 10 Laptop keine Drahtlose...
Verbindung von PC zu PC einrichten: Ich möchte mir eine Verbindung von PC zu PC einrichten. Ich habe da zwei Möglichkeiten. Einmal ein LAN-Kabel, das aber nicht ständig steht. Und...
3D Anzeige deaktivieren: Moin zusammen, ich habe eben mein PC via HDMI Kabel an meinen Fernseher angeschlossen und in den Anzeigeeinstellungen aus Versehen den 3D Modus...
Unterschied WLan und LAN - Schnelligkeit: Ist es erklärbar, dass mir mein LAN-Anschluss mit Durchsatz 100 MBit (Einstellung sagt: 100/100 Mbps) angezeigt wird, und bei eingeschaltetem WLan...
Oben