Lapop mit Fernseher verbinden

Diskutiere Lapop mit Fernseher verbinden im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, welches Kabel dafür?
M

Mohrle

Hallo, welches Kabel dafür?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du müsstest ja lediglich in die Dokumentation von Fernseher und Laptop schauen, damit Du weisst welche gemeinsamen Schnittstellen diese haben. Wir hingegen bekommen von Dir einfach eine Frage vorgesetzt, die nicht einen Funken an Information zum Fernseher und zum Laptop beinhaltet. Jetzt meine Frage: Wie bitte soll man aus eine Fragestellung ohne jeden Informationsgehalt entnehmen, welches Kabel hier vonnöten sein könnte?

In der Regel nimmt man dafür HDMI Kabel, so die Geräte beide auch HDMI Schnittstellen besitzen.

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Oder VGA oder DVI , manche können auch über Lan oder Wlan , S-Video wenn der Lappi alt genug ist , bei ner Super alten Röhre ginge eventuell noch was mit HF Modulator

Thema:

Lapop mit Fernseher verbinden

Lapop mit Fernseher verbinden - Ähnliche Themen

• Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen: Auf meinem Rechner Lenovo Think pad habe ich in der Rubrik Bilder mehrere Ordner eingefügt die eine Reihe von Bildern beinhaltet. Ich kann zwar...
  • Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!)

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!): Seit dem Update auf 1903 kann ich den Notebook-Bildschirm nur noch auf den Fernseher über ein HDMI-Kabel duplizieren, wenn der Fernseher Z U V O...
  • 3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt

3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Wie der Titel schon das Problem erklärt erkennt mein Pc meinen Fernseher nach einem Neustart nicht mehr und ich weiss nicht wie ich es beheben...
  • Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung: Wie oben schon beschrieben verliert mein Asus Notebook nach jedem, aber ohne Ausnahme nach jedem grösseren Win Update regelmässig die...
  • Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung: Wie oben schon beschrieben verliert mein Asus Notebook nach jedem, aber ohne Ausnahme nach jedem grösseren Win Update regelmässig die...