Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Diskutiere Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich versuche gerade Forza Horizon 4 herunterzuladen und "verzweifel" beinahe ein wenig. Von meinen normalerweise gemessenen 200...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich versuche gerade Forza Horizon 4 herunterzuladen und "verzweifel" beinahe ein wenig.

Von meinen normalerweise gemessenen 200 Mbit/s am PC, welche ich im Steam oder Origin Download auch ohne Probleme erreiche, nutzt der Microsoft Store beim Download lediglich zwischen 30 und 50 Mbit/s.

Ich nutze kein Antivirensystem und hatte auch nie eins auf dem System installiert.

Darüber hinaus habe ich bereits mehrfach versucht den Store zurückzusetzen. Außerdem habe ich die Problembehandlung für Windows Update und den Microsoft Store durchgeführt, es konnten aber keine Probleme gefunden werden.

Meine Freunde erreichen im Download ohne jegliche Probleme zwischen 100 und 400 Mbit/s.

Gibt es hier Lösungsmöglichkeiten die ich noch nicht in Betracht gezogen habe? Kann ich potentiell den Download Server ändern? Reglementiert dieser eventuell meine Downloadgeschwindigkeit?

Es ist schon ein wenig deprimierend statt eineinhalb ca. 4-5 Stunden für den Download zu benötigen.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe!

Viele Grüße

Christian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4) - Ähnliche Themen

• video download extrem langsam bei bestimmten webseiten

video download extrem langsam bei bestimmten webseiten: Beim runterladen von Filmen und Musik Videos extrem langsam aber nicht bei allen Webseiten
  • Microsoft Store Downloads viel zu langsam....

Microsoft Store Downloads viel zu langsam....: Moinsen, ich habe eine ziemlich stabile 500mbit Leitung direkt per Lan an meinem PC liegen und sowie Speedtests als auch Downloads über...
  • Download zu langsam, Upload normal

Download zu langsam, Upload normal: Hallo, ich wende mich an das Forum da ich mit meinem Wissen wirklich am Ende bin. Mein Download ist langsamer als mein Upload und erreicht 1/3-2/3...
  • horizon 4 download ultra langsam

horizon 4 download ultra langsam: Mir vergeht langsam die Lust Ich lade seit dem 2.10.2018 Forza Horizon 4 (premium) auf meinem PC (win10) über den Store herunter ich habe bisher...
  • One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab: Hallo zusammen, ich habe diverse Fotos und Videos in One Drive hochgeladen. Jetzt wollte ich einige Alben davon lokal herunterladen und habe...