Langsame Internetverbindung

Diskutiere Langsame Internetverbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich meinen Internentanbieter gewechselt, von Vodafone (15k Leitung) zu Unity Media (bzw. Eazy)(25k...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Vor ein paar Wochen habe ich meinen Internentanbieter gewechselt, von Vodafone (15k Leitung) zu Unity Media (bzw. Eazy)(25k Leitung).
Bei Vodafone habe ich bis zu 12MB/s laden können. Seit Unity kommen maximal 2,6 MB/s zustande. Laut Speedtest sind es aber 15 MB/s. Dennoch bekomme ich bei jedem Download nicht mehr als 2,6 MB/s, ob bei Steam oder sonst wo.
Heute habe ich nochmal bei Unity angerufen, und mir wurde gesagt es müsse am Endgerät liegen...
Ich benutze eine LAN-Verbindung, habe eben Testweise mal eine minderwertige WLAN-Karte installiert. Doch auch da bekomme ich nur 2,6 MB!
Die Tage habe ich meinen Rechner formatiert und Windows 10 neu installiert. Auch das deaktivieren der Firewall hat keinen Effekt.

Ich habe keine Ahnung was ich da tun kann. Hätte jemand eine Idee?
Danke im Vorraus!
 
Thema:

Langsame Internetverbindung

Langsame Internetverbindung - Ähnliche Themen

Internet viel zu langsam!: Hallo, folgendes Problem: Computer lädt unter Win10 mit maximal 6 MB/s Dateien herunter. Xbox am selben Router, mit dem selben Kabel (einfach...
Netzwerk unerträglich langsam: Hallo zusammen, ich habe über Nacht ein Problem mit meinem HP EliteDesk 705 bekommen, gestern Abend funktionierte noch alles. Die...

Sucheingaben

internetverbindung langsam surface

Oben