Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10

Diskutiere Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe gestern Abend meinen pc komplett zurückgesetzt und nach der neuinstallation von Winodws 10 hatte ich eine sehr langsame...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend meinen pc komplett zurückgesetzt und nach der neuinstallation von Winodws 10 hatte ich eine sehr langsame Internetverbindung.
Da ich in meinem zimmer keinen LAN-anschluss habe benutze ich einen TP-Link Wireless USB Adapter vor dem zurücksetzten hat das internet immer ohne Probleme funktioniert.
Mein Wlan funktioniert Wenig bis gar nicht, sprich loggt sich aus oder es heiß „kein internet“ mit dem gelben warndreieck
wenn ich allerdings damit verbunden bin kann ich keine Internetseite öffnen nich irgendwas anderes tun was eine Internetverbindung benötigt
auf allen anderen Geräten wie Handy, laptop und fernseher funktioniert das internet ohne probleme

lg
 
Thema:

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10 - Ähnliche Themen

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Wir haben vor kurzem neues Internet bekommen (Telekom Hybrid VDSL + LTE) und seitdem...
Probleme Internetverbindung: Hallo, irgendwie lande ich immer hier, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß ... und mir wurde immer geholfen und die Probleme gelöst. Ich habe ein...
WLAN Problem/Temporär keine Internetverbindung: Nach wochenlangen quälen mit meinem PC hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Das Problem ist das mein PC sich zwar mit meiner Fritzbox 7490...
"Keine WLAN-Netzwerke gefunden"?: Hallo liebe Windows-Community, ich verwende Win10, seit es für mich verfügbar ist ohne Probleme, und habe mich immer über die Leute lustig...
Oben