Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10

Diskutiere Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe gestern Abend meinen pc komplett zurückgesetzt und nach der neuinstallation von Winodws 10 hatte ich eine sehr langsame...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend meinen pc komplett zurückgesetzt und nach der neuinstallation von Winodws 10 hatte ich eine sehr langsame Internetverbindung.
Da ich in meinem zimmer keinen LAN-anschluss habe benutze ich einen TP-Link Wireless USB Adapter vor dem zurücksetzten hat das internet immer ohne Probleme funktioniert.
Mein Wlan funktioniert Wenig bis gar nicht, sprich loggt sich aus oder es heiß „kein internet“ mit dem gelben warndreieck
wenn ich allerdings damit verbunden bin kann ich keine Internetseite öffnen nich irgendwas anderes tun was eine Internetverbindung benötigt
auf allen anderen Geräten wie Handy, laptop und fernseher funktioniert das internet ohne probleme

lg

Thema:

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10 - Ähnliche Themen

• Langsame Internetverbindung

Langsame Internetverbindung: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich meinen Internentanbieter gewechselt, von Vodafone (15k Leitung) zu Unity Media (bzw. Eazy)(25k...
  • Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam: Liebe Community, seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung nahezu unbrauchbar. Webseiten werden gar nicht, oder nur extrem langsam geladen. Ich...
  • Internetverbindung langsam

Internetverbindung langsam: Hallo, habe heute das Windows Diagnosetool über meine Internetverbindung laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?? Ich bin...
  • Windows 10 Neuinstallation: Internetverbindung extrem langsam

Windows 10 Neuinstallation: Internetverbindung extrem langsam: Hallo, ich habe meine Festplatte komplett formatiert und Windows 10 über einen bootbaren USB-Stick neuinstalliert. Ich habe meinen netis wireless...