Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016)

Diskutiere Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe in Excel eine Tabelle mit 105 Zeilen und 6 Spalten erstellt und diese in Word eingefügt. (Tabelle markiert, Kopiert und mit...
  • Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe in Excel eine Tabelle mit 105 Zeilen und 6 Spalten erstellt und diese in Word eingefügt. (Tabelle markiert, Kopiert und mit "Verknüpfen und Zielformatvorlagen verwenden" in word eingefügt. Sieht so aus:

Jetzt habe ich das problem, dass die Tabelle nur bis zur Zeile 90 in Word erscheint. Wo liegt hier das Problem und wie kann ich es lösen?

Ich Danke schonmal für die Antworten und hoffe auf Lösungen!

Thema:

Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016)

Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016) - Ähnliche Themen

Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Word Tabelle in Excel Übertragen (Office 365): Hallo, ich habe ein Problem beim Übertragen einer Word- Tabelle hin zu einer Excel Tabelle. Die Formatierung ist komplett unbrauchbar. Was bei...
Excel Kurztipp: Neue Spalten und Zeilen in Excel Tabelle schnell löschen und hinzufügen mit Shortcuts: Ein kleiner Tipp für alle Excel Nutzer, da viele diesen vielleicht nicht kennen. Das liegt vielleicht auch daran, dass nicht jeder gerne mit...
onedrive, excel, word: Hallo, Ich arbeite auf einem I-Mac und einem MacBook und verwende onedrive um von beiden Geräten auf meine Dateien zugreifen zu können. Nun füge...
"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.": Guten Tag zusammen! Leider habe ich seit heute ein Problem mit dem Versand von Serienmails aus Word heraus. Ich nutze ein MacBook (2016) mit...

Sucheingaben

excel tabelle in word zeilen fehlen

Oben