Lan verbindung geht nicht

Diskutiere Lan verbindung geht nicht im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Seit dem ich auf Windows 10 geupgradet habe, trennt sich immer meine Lan verbindung was langsam echt nervt da, dass ziemlich oft passirt...
S

Saro

Hallo,

Seit dem ich auf Windows 10 geupgradet habe, trennt sich immer meine Lan verbindung was langsam echt nervt da, dass ziemlich oft passirt das komische ist aber, das wenn ich was Zocke sie sich nie trennt.
Wenn ich das Netzwerk und Freigabecenter öffne und auf Adaptereinstellungen gehe sagt er Netzwekt kabel wurde rausgezogen, stecke ich es neu rein geht wieder alles, habe nur keine Lust wenn ich Youtube-Videos gucke die ganze zeit Lankabel rein und raus zu stecken.
Am Kabel liegt es nicht habe es schon ausgetauscht.

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

Lan verbindung geht nicht

Lan verbindung geht nicht - Ähnliche Themen

Devolo Dlan geht nicht ... HILFE!: Hallo zusammen. Ich bin an diesem Problem mitlerweile wirklich verzweifelt und probiere es jetzt hier im Forum ... Also, ich habe einen Devolo im...
Phasenweise Verbindungsabbrüche mit DLAN: Hallo Leute, vorab erstmal: die Qualität dieses Beitrabs wird nicht die beste sein, da ich es echt eilig habe und dieses blöde Problem einfach...
LAN-Verbindung unterbricht bei Online-Games: Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem, die LAN-Verbindung zwischen meinem Acer 5755G Laptop und meines TP-Link WR-841n Routers unterbricht...
Laptop verliert immer den Internetzugriff, obwohl der Netzwerkzugriff zum Router tadellos ist: Ich bin langsam echt mit meinem Latein am Ende. Habe jetzt so ziemlich alles versucht was ich im Internet gelesen habe. Ersteinmal das Problem...

Sucheingaben

lan verbindung

,

windows 10 keine internetverbindung trotz verbindung

,

windows 10 lan funktioniert nicht

,
win 10 lan verbindung geht nicht
, win 10 lan geht nicht -wlan, windows 10 trennt lan
Oben