Lan-Verbindung bricht ständig ab

Diskutiere Lan-Verbindung bricht ständig ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Community, vor 2 Wochen hatte ich keine Probleme mit meiner Lan-Verbindung. Als mein Vater sein Laptop zurückgesetzt hat und ein...
  • Lan-Verbindung bricht ständig ab Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag Community,

vor 2 Wochen hatte ich keine Probleme mit meiner Lan-Verbindung. Als mein Vater sein Laptop zurückgesetzt hat und ein anderes Laufwerk reingestellt hat, entstanden auf verwunderbare Weise die Verbindungsprobleme. Bei der Verwendung der "ALL 1685 Ethernet Bridge" bricht mein Internet etwa jede Minute ab und verbindet sich eigenständig nach einer weiteren Minute. Wenn ich ein Lan-Kabel (ohne bridge) verwende, läuft alles einwandfrei. Das Problem liegt wahrscheinlich in der bridge. Jedoch funktionierte diese vor dem Zurücksetzen (des Laptops meines Vaters) auch einwandfrei. Wie löse ich dieses Problem. Kann man in den Einstellungen was machen?

PS: Meinen Laptop und den Router habe ich schon restartet. Meine Treiber sind auch auf dem neusten Stand.

LG DenOs

Thema:

Lan-Verbindung bricht ständig ab

Lan-Verbindung bricht ständig ab - Ähnliche Themen

WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte funktionieren einwandfrei mit gleicher Netzwerkverbindung: Guten Abend liebe Community, seit zwei - drei Tagen beschäftigt mich meine WLAN Verbindung. Diese bricht immer häufiger ab und obwohl die...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
WLAN Verbindung bricht regelmäßig ab: Ich habe mit Windows 10 Probleme mit der WLAN Verbindung. Dieses Problem ist bei zwei verschiedenen Laptops aufgetaucht, während es bei einem...
Ethernet LAN Verbindung bricht ab und zu ab: Hey Leute, habe einen Rechner und ein Laptop, beide sind per LAN Kabel an eine Fritzbox 7560 angeschlossen. Nun ist seit 2 Tagen schon ungefähr...
WLAN Verbindung bricht ständig ab: Hallo Freunde, am Laptop meiner Freundin bricht ständig das WLAN weg. Sie ist ganz normal am Laptop und im Internet und urplötzlich ist sie...

Sucheingaben

windows 10 lan verbindung bricht ständig ab

,

lan verbindung bricht ständig ab windows 10

Oben