Lan Vebindungsstörung

Diskutiere Lan Vebindungsstörung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, ich habe in letzter Zeit viele Probleme mit meinem PC und der Internetverbindung. Ich bin nicht direkt per LAN Kabel an...
T

Tsaqu

Hallo liebe Community,

ich habe in letzter Zeit viele Probleme mit meinem PC und der Internetverbindung.
Ich bin nicht direkt per LAN Kabel an meine Fritzbox gebunden sondern über so eien die box die einmal bei dem Router angeschlossen ist und eine box die ich in meinen Zimmer in der Steckdose habe. Damit ich kein Kabel durch die Wohnung legne muss.
Jetzt bin ich mit dem Router verbunden und nun gibt es die guten alten Probleme.
Entweder mir wir angezeigt das ich per LAN Kabel angeschlossen bin mit so einem gelben Dreieck wo dran steht kein Netzwerkzugriff oder ich bin Verbunden ohne Nachricht kann jedoch trotzdem das Internet nutzen.
Kann es daran liegen das neulich die Festplatte ein mitbekommen hat und der Stecker jetzt improvisiert befestigt worden ist?:D Oder bin ich einfach blöd und muss einen Lösungssweg nehemn den ich einfach noch nicht gefunden habe?
Wäre sehr nett wenn mir wer helfen kann da ich echt frustriert bin.

#
schau mal hier: Lan Vebindungsstörung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lan Vebindungsstörung

Lan Vebindungsstörung - Ähnliche Themen

Internetverbindung nur zu Google-Seiten: Hi! Habe leider niemanden mit vergleichbaren Probleme gefunden. Meine Fachkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich versuche, mich so gut wie...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Druckerproblem nach Update auf 1903: Hallo Ihr Windows 10 - Opfer! Mein Router ist eine FritzBox 7330 SL, an der über USB ein Drucker Canon iP7250 angeschlossen ist. Mit dem Router...
LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab: Hallo, ich bin mittlerweile recht verzweifelt. Seit ein paar Monaten habe ich nun das Problem das meine LAN Verbindung recht Zufällig für einen...
Devolo Dlan geht nicht ... HILFE!: Hallo zusammen. Ich bin an diesem Problem mitlerweile wirklich verzweifelt und probiere es jetzt hier im Forum ... Also, ich habe einen Devolo im...

Sucheingaben

fritzbox

Oben