LAN funktioniert nicht mehr seit paar Tagen. Könnte es am letzten Windows 10 Update liegen?

Diskutiere LAN funktioniert nicht mehr seit paar Tagen. Könnte es am letzten Windows 10 Update liegen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen Dell T20 und gehe per Lan ins Internet. Mein Internet ist bei Unitymedia. Windows sagt "Nicht identifiziertes Netzwerk - Kein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe einen Dell T20 und gehe per Lan ins Internet.
Mein Internet ist bei Unitymedia.

Windows sagt "Nicht identifiziertes Netzwerk - Kein Internet". Nun muss ich mit einem alten WLAN-USB-Adapter ins Internet.
WLAN funktioniert einwandfrei.
 
Thema:

LAN funktioniert nicht mehr seit paar Tagen. Könnte es am letzten Windows 10 Update liegen?

LAN funktioniert nicht mehr seit paar Tagen. Könnte es am letzten Windows 10 Update liegen? - Ähnliche Themen

Internet freigabe und Brücke machen probleme: Hallo undzwar habe ich zwei pcs. der eine Empfängt per wlan die verbindung und gibt sie per lan weiter an den anderen was auch die tage problemlos...
Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates: Hallo liebe Community, ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Meine Mutter hat mit Ihrem Surface Pro 4 keinerlei Internet-Verbindung mehr. Es...
Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!: Hallöchen, ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Mein PC lief bis dato immer über eine LAN-Verbindung. Seit einem Windows-Update +...
HP ProBook 6550b nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Wlan nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Laptop HP ProBook 6550b auf Windows 10 umgestellt. Das funktionierte einwandfrei. Leider kann ich...
Oben