Lag im Spiel nach Update 1709

Diskutiere Lag im Spiel nach Update 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte die Windows 10 Prof 64 bit Version 1703. Auf dieser konnte ich counter strike source problemlos spielen. Nach dem Update auf Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte die Windows 10 Prof 64 bit Version 1703.
Auf dieser konnte ich counter strike source problemlos spielen.

Nach dem Update auf Windows 1709 hat mein counter strike source angefangen zu stottern.
Es ist so unspielbar.

Ich habe zu Festigung meiner Beobachtung dann eine zweite Partition erstellt und da drauf die alte Version (1703) installiert:
--> Das Spiel lief hervorragend.
Zur Gegenprobe habe ich die Partition gelöscht und dann die Version 1709 drauf installiert:
--> Das Spiel war unspielbar.

Es liegt also definitiv an der Version 1709.

Hardware:
i7-7700K @ 4,6GHz
16 Gb RAM @ 3200 MHz
1TB SSD

Ich bitte um Behebung des Problems, dafür habe ich schließlich gezahlt und nicht dafür, dass man mein laufendes System mit Zwangsupdates kaputt macht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lag im Spiel nach Update 1709

Lag im Spiel nach Update 1709 - Ähnliche Themen

• Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Outlook 2016, Performanceprobleme und Lag im Umgang mit Anhängen

Outlook 2016, Performanceprobleme und Lag im Umgang mit Anhängen: Hallo Liebe Commy! Ich habe seit dem Update auf 2016 Probleme mit den Anhängen im Outlook. Die Auswahl von Anhängen klappt nur mit grosser...
  • Windows 10 1903 Zufällige Lags

Windows 10 1903 Zufällige Lags: Nachdem ich von 1903 gehört habe und ich das Update nicht über Windows Updates installieren konnte habe ich eine Clean-Installation mit der Iso...
  • PC ruckelt während spielen, wahrscheinlich 2 Ursachen.

PC ruckelt während spielen, wahrscheinlich 2 Ursachen.: Ich bedanke mich im voraus für alle Antworten. Ich habe seit ca. 3 Tagen Probleme mit Windows 10 Pro. Mein System: - I5 6600k - Asrock fatal1ty...