Lag im Spiel nach Update 1709

Diskutiere Lag im Spiel nach Update 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte die Windows 10 Prof 64 bit Version 1703. Auf dieser konnte ich counter strike source problemlos spielen. Nach dem Update auf Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte die Windows 10 Prof 64 bit Version 1703.
Auf dieser konnte ich counter strike source problemlos spielen.

Nach dem Update auf Windows 1709 hat mein counter strike source angefangen zu stottern.
Es ist so unspielbar.

Ich habe zu Festigung meiner Beobachtung dann eine zweite Partition erstellt und da drauf die alte Version (1703) installiert:
--> Das Spiel lief hervorragend.
Zur Gegenprobe habe ich die Partition gelöscht und dann die Version 1709 drauf installiert:
--> Das Spiel war unspielbar.

Es liegt also definitiv an der Version 1709.

Hardware:
i7-7700K @ 4,6GHz
16 Gb RAM @ 3200 MHz
1TB SSD

Ich bitte um Behebung des Problems, dafür habe ich schließlich gezahlt und nicht dafür, dass man mein laufendes System mit Zwangsupdates kaputt macht.
 
Thema:

Lag im Spiel nach Update 1709

Oben