Lästige Apps in Autostart

Diskutiere Lästige Apps in Autostart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf einem meiner Notebooks, der seit Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem lamgsam geworden ist, wollte ich alle Apps deaktivieren und aus Autostart...
  • Lästige Apps in Autostart Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf einem meiner Notebooks, der seit Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem lamgsam geworden ist, wollte ich alle Apps deaktivieren und aus Autostart verbannen, die ich auf anderen PCs auch nicht benutze. Es gibt jedoch mehrere Apps, die zwar einen "Ein-Aus"-Schieber haben und die man auf "Aus" stellen kann, jedoch wird diese Einstellung nach Verlassen des Dialogs sofort rückgängig gemacht, d.h. bei erneutem Öffnen des Autostart-Fensters stehen sie auf "Ein". Wie kann ich diese Apps abschalten?

Thema:

Lästige Apps in Autostart

Lästige Apps in Autostart - Ähnliche Themen

Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben