Lästige Apps in Autostart

Diskutiere Lästige Apps in Autostart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf einem meiner Notebooks, der seit Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem lamgsam geworden ist, wollte ich alle Apps deaktivieren und aus Autostart...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.366
Auf einem meiner Notebooks, der seit Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem lamgsam geworden ist, wollte ich alle Apps deaktivieren und aus Autostart verbannen, die ich auf anderen PCs auch nicht benutze. Es gibt jedoch mehrere Apps, die zwar einen "Ein-Aus"-Schieber haben und die man auf "Aus" stellen kann, jedoch wird diese Einstellung nach Verlassen des Dialogs sofort rückgängig gemacht, d.h. bei erneutem Öffnen des Autostart-Fensters stehen sie auf "Ein". Wie kann ich diese Apps abschalten?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lästige Apps in Autostart

Lästige Apps in Autostart - Ähnliche Themen

  • Windows 10-lästiges Fenster SysWOW64 öffnet sich automatisch

    Windows 10-lästiges Fenster SysWOW64 öffnet sich automatisch: Nach Start (Windows 10) erscheint kurz nach Anmeldung Fenster SysWoW64, kann weggeklickt werden, ist aber lästig. Versuche eine Lösung dies zu...
  • erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen

    erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen: zufällig (ohne Absicht) wurde bei mir sog. erleichterte Bedienung in Windows 10 aktiviert und jetzt kann ich Windows nicht benutzen immer kommen...
  • Lästige E-Mails von Microsoft Outlook

    Lästige E-Mails von Microsoft Outlook: Hallo Freunde, seit einiger Zeit empfange ich lästige E-Mails von Microsoft Outlook (das Programm Outlook habe ich nicht auf meinem PC) zu...
  • Wie kann ich diese lästigen Win10 Meldungen, die übrigends nicht Stimmen abstellen?

    Wie kann ich diese lästigen Win10 Meldungen, die übrigends nicht Stimmen abstellen?: Seit einiger Zeit erhalte ich in Windows10 fast Täglich die Meldung, dass entweder das Passwort geändert wurde oder jemand mein Microsoft-Konto...
  • Lästiges Fenster taucht bei Outlook-Benutzung auf

    Lästiges Fenster taucht bei Outlook-Benutzung auf: Hallo, Ich habe Office 365 (auf Windows 10 PC) und ein Problem mit Outlook: Wenn ich Outlook anklicke, erscheint zuvor immer ein Fenster mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben