Lässt Windows 10 bei einer erneuten Installation dir eine Wahl auf welchem Datenträger es installier

Diskutiere Lässt Windows 10 bei einer erneuten Installation dir eine Wahl auf welchem Datenträger es installier im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein Windows 10 per key aktiviert und dies auf meine Festplatte heruntergeladen, nun will ich Windows 10 auf meine neue erworbene Ssd neu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mein Windows 10 per key aktiviert und dies auf meine Festplatte heruntergeladen, nun will ich Windows 10 auf meine neue erworbene Ssd neu installieren und dabei so wenig Aufwand wie möglich dafür aufbringen, da ich mich mit der Materie kaum auskenne. Außerdem wollte ich noch fragen wie ich abgesichert bin, wenn ich Windows 10 von meinem Computer mal deinstalliere da ich meine Windows 10 Berechtigung beibehalten möchte.

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort

Mfg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lässt Windows 10 bei einer erneuten Installation dir eine Wahl auf welchem Datenträger es installier

Lässt Windows 10 bei einer erneuten Installation dir eine Wahl auf welchem Datenträger es installier - Ähnliche Themen

• Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.: Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis...
  • Windows Update KB4535996 lässt sich nicht deinstallieren weil nicht auffindbar

Windows Update KB4535996 lässt sich nicht deinstallieren weil nicht auffindbar: Guten Tag. Das Update KB4535996 bringt meinen Pc zum abstürzen. wenn ich dieses update jetzt bei "Updates deinstallieren" deinstallieren möchte...
  • Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Also, die Situation ist folgene: Damals noch habe ich mir eine Windows-7 OEM Version besorgt auf einer DVD. Diese hatte ich installiert und dann...
  • Windows Benutzerkonto mit falschen Windows Konto verknüft - lässt sich nicht ändern

Windows Benutzerkonto mit falschen Windows Konto verknüft - lässt sich nicht ändern: Hello all, habe die Frage schon mal gepostet. Über die verschiedenen Microsoft-Hilfe Pfade bin ich nicht weiter gekommen. Problem: aus einem...
  • Nach Hardwarewechsel lässt sich windows 10 nicht mehr aktivieren

Nach Hardwarewechsel lässt sich windows 10 nicht mehr aktivieren: Nachdem ich vor kurzen Motherboard, CPU und Ram gewchselt habe möchte ich nun Windows aktivieren. Davor war ich mit meinem Microsoft account...