Laden der Dateien im Download-Ordner braucht lange!

Diskutiere Laden der Dateien im Download-Ordner braucht lange! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit geraumer Zeit braucht es einige Zeit bis die Dateien im Download-Ordner aufgelistet werden, wenn ich über dem Explorer zugreife. Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit geraumer Zeit braucht es einige Zeit bis die Dateien im Download-Ordner aufgelistet werden, wenn ich über dem Explorer zugreife. Das war am Anfang nicht der Fall.
Jetzt sehe ich, bevor die Dateien aufgelistet werden, einen grünen Ladebalken in der Leiste. Irgendwie kommt es mir vor, dass es immer länger dauert, je mehr Dateien ich in dem Ordner habe.
Kann mir jemand sagen wieso das so ist und gibt es nicht eine Möglichkeit, dass mir sofort alle Dateien angezeigt werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laden der Dateien im Download-Ordner braucht lange!

Laden der Dateien im Download-Ordner braucht lange! - Ähnliche Themen

• Excel-Dateien älterer Version laden

Excel-Dateien älterer Version laden: Hallo ! Seit dem letzten Update kann ich mit der neuen Excel-Version keine Dateien mit Endung .xls mehr öffnen. Excel stürzt ab. Arbeite aktuell...
  • Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter: Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • Meine Frage wie kann man alle Ordner Dateien runter laden ,was ja gehen muss da es meine Daten sind

Meine Frage wie kann man alle Ordner Dateien runter laden ,was ja gehen muss da es meine Daten sind : Bei der Cloud finde ich das zusammen Spiel meiner Ordner nicht gut. Zudem fehlt hier alle Daten herunter zu laden. Was ich bemängele und was...
  • Datei laden durch ziehen von Explorer auf Programmfenster funktioniert nicht mehr

Datei laden durch ziehen von Explorer auf Programmfenster funktioniert nicht mehr: Als Webdesigner öffne ich mehrere Datein in einem Editor durch ziehen der Dateien vom Explorer ins Programmfenster des Editors. Nach den letzten...
  • OneDrive - Wie lade ich URL-Dateien hoch?

OneDrive - Wie lade ich URL-Dateien hoch?: Ich habe eine URL-Datei erstellt mit MausRechts > Neu > Verknüpfung > Eingabe der URL "https://www.teamviewer.com/de/latest-release/" und lade...