Ladekabel Surface 6 Pro

Diskutiere Ladekabel Surface 6 Pro im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende ( das stück das in das Surface gesteckt wird) angefangen...
  • Ladekabel Surface 6 Pro Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende ( das stück das in das Surface gesteckt wird) angefangen zu rauchen. Nun ist es von innen heraus zusammengeschmort. Ich habe das Gerät anfang Januar 2019 gekauft, also müsste das doch auf Garantie laufen? Nur leider finde ich keine möglichkeit das zu reklamieren. Kann mir bitte jemand dabei helfen?

Danke

#
schau mal hier: Ladekabel Surface 6 Pro. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladekabel Surface 6 Pro

Ladekabel Surface 6 Pro - Ähnliche Themen

Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Pro 6 welches nun knapp 1 Woche alt ist. Inzwischen ist es komplett eingerichtet und es sind alle abrufbaren...
Akku von neuem Pro 6 kaputt: Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen ein komplett neues Surface Pro 6 gekauft. Doch schon nach dem ersten Mal aufladen konnte ich es nicht mehr vom...
Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen: Hallo, ich wollte Fragen ob ich für mein Surface Pro 7 aus Deutschland bei Mediamarkt gekauft habe am 12/2019 eine Microsoft Complete Garantie...
Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6: Hallo Ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Seit einiger Zeit fällt das WLAN bei mir zuhause immer wieder aus. Dann findet das Surface gar...
Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das...
Oben