Ladefehler

Diskutiere Ladefehler im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe auf meinem Medion akoya "erazer" intel core i7 mit nvidia optimus von win 7 auf win 10 upgedatet. Nach der info, win 10 würde nun aktiviert...

ulliteufel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
5
habe auf meinem Medion akoya "erazer" intel core i7 mit nvidia optimus
von win 7 auf win 10 upgedatet. Nach der info, win 10 würde nun aktiviert und ich könne mich zurücklehnen,
der Computer würde nun ein paarmal neu starten, warte ich seit nunmehr 2 tagen darauf, das nach zweimaligem
neu starten der graue Bildschirm erlischt und win 10 sich zeigt, aber nichts tut sich!
Was kann ich jetzt tun ? Hiiiillfffeeeeee.........
 
#
schau mal hier: Ladefehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Schalte das Gerät einmal komplett aus und starte neu.
 

ulliteufel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
5
Gerade probiert, neues windowsfenster kommt, dann wieder alles grau.... auch keine Nachricht das auf win 7 zurückgesetzt wird, auch keine
Eingabemöglichkeit. Was nun ?
 
Thema:

Ladefehler

Ladefehler - Ähnliche Themen

Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Hardwarefehler im E/A-Adapter, und viele Stellen schwarz, die eigentlich weiß sein müssten: zwei Probleme mit dem Rechner, ein Medion Akoya E6416, mit Intel i3 Prozessor, der auf das neueste Windows 10 1909 upgedatet ist, sämtlich...
Windows 10 Autostart Ordner ohne Funktion: Leider funktioniert der "Autostart Ordner" nicht mehr. Darin abgelegte Verknüpfungen werden beim Starten nicht angesprochen. Das ganze hatte bis...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Oben