Ladefehler

Diskutiere Ladefehler im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe auf meinem Medion akoya "erazer" intel core i7 mit nvidia optimus von win 7 auf win 10 upgedatet. Nach der info, win 10 würde nun aktiviert...
  • Ladefehler Beitrag #1
U

ulliteufel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
5
habe auf meinem Medion akoya "erazer" intel core i7 mit nvidia optimus
von win 7 auf win 10 upgedatet. Nach der info, win 10 würde nun aktiviert und ich könne mich zurücklehnen,
der Computer würde nun ein paarmal neu starten, warte ich seit nunmehr 2 tagen darauf, das nach zweimaligem
neu starten der graue Bildschirm erlischt und win 10 sich zeigt, aber nichts tut sich!
Was kann ich jetzt tun ? Hiiiillfffeeeeee.........
 
#
schau mal hier: Ladefehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ladefehler Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Schalte das Gerät einmal komplett aus und starte neu.
 
  • Ladefehler Beitrag #3
U

ulliteufel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
5
Gerade probiert, neues windowsfenster kommt, dann wieder alles grau.... auch keine Nachricht das auf win 7 zurückgesetzt wird, auch keine
Eingabemöglichkeit. Was nun ?
 
Thema:

Ladefehler

Ladefehler - Ähnliche Themen

Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
System-Wiederherstellung läuft endlos: Auf meinem "alten" Notebook läuft schon über 1 Jahr Win 10 Pro, wenn auch aufgrund der veralteten Technik ziemlich langsam. Daten: ACER Aspire...
USB Geräte funktionieren nicht (xHCI kompatibler Host-Controller): Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe folgendes Notebook von Medion mit folgender Windows Version: Medion Erazer P6681 Prozessor...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
komme nicht mehr ins Bios: meine Daten Windows 10 prof 64 Version 20H2 Mainboard: ROG STRIX Z490-F GAMING Prozessor: Intel Core i9-10900K...
Oben