kwennwort eingeben beim hochfahren des pcs

Diskutiere kwennwort eingeben beim hochfahren des pcs im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; guten Abend ich habe das Problem das ich immer ein Kennwort eingeben muss beim hochfahren meines pc ich habe aber nie ein Kennwort eingegeben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
guten Abend ich habe das Problem das ich immer ein Kennwort eingeben muss beim hochfahren meines pc ich habe aber nie ein Kennwort eingegeben was kann ich machen um es raus zumachen

wenn es geht bitte Antwort über meine E-Mail Adresse
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

vielen dank im voraus

Lg Andre
 
Thema:

kwennwort eingeben beim hochfahren des pcs

kwennwort eingeben beim hochfahren des pcs - Ähnliche Themen

Kontaktinfo veraltet: Beim Microsoft-Konto werden Kontaktdaten gespeichert. Nun gab es früher auch eine Festnetztelefon-Nr. bei der man angerufen wurde. Das gibt es...
Identität überprüfen funktioniert nicht: Bei der Verwaltung meines Microsoft-Kontos werde ich bei diversen Aktivitäten (z.B. Ändern der Sicherheitskontaktinformationen aktualisieren)...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...
Netzwerkzugriff auf NAS Fehlanzeige: Beim access meines privaten Servers erscheint nach dem Zugriff auf die IP-Adresse der Explorer von Windows 10 Pro ; es öffnen sich Ordner, in...
Oben