Kurze Tonausfälle bei Windows 10 über USB Audio (Logitech G560)

Diskutiere Kurze Tonausfälle bei Windows 10 über USB Audio (Logitech G560) im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir eine neue Stereoanlage von Logitech zugelegt (Logitech G560). Ich habe sie ausgepackt, über einen USB 3.0 (oder 3.1) Anschluss...
N

Nico14.11

Hallo,
ich habe mir eine neue Stereoanlage von Logitech zugelegt (Logitech G560). Ich habe sie ausgepackt, über einen USB 3.0 (oder 3.1) Anschluss mit meinem PC verbunden und die Treiber/ Logitech eigene Software installiert. Nun habe ich teilweise, sowohl bei Spielen als auch nur bei Spotify, immer wieder kurze Unterbrechungen des Tons. Also es fällt für ca 0.5 bis 1 Sekunde der Ton aus und geht dann weiter. Das ist mega Nervig....
Alle Stecker sitzen richtig und über Bluetooth geht der Ton ohne Probleme...
Nun meine Frage: Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen oder einen Lösungsvorschlag machen? Ich bin echt ratlos....
Achso, bei Audio über 3,5mm Klinke ist dies nicht der Fall.

Vielen Dank im Voraus!!!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Stereoanlage von Logitech? Was es nicht alles gibt! Egal...

Warum verwendest du nicht den Klinkenanschluss? Der wurde dafür erfunden. Das U in USB steht zwar für Universal, aber das würde ich nicht zuu wörtlich nehmen!

Thema:

Kurze Tonausfälle bei Windows 10 über USB Audio (Logitech G560)

Sucheingaben

logitech g560

Kurze Tonausfälle bei Windows 10 über USB Audio (Logitech G560) - Ähnliche Themen

• Problem mit Touchfunktion funktioniert nur für eine sehr kurze Zeit

Problem mit Touchfunktion funktioniert nur für eine sehr kurze Zeit: Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe. Und zwar hatte ich einen Touchscreen an dem Rechner DESKTOP-HMGPV7T mit Win10...
  • In eigener Sache: Wir machen eine kurze Sommerpause bis zum 21.07.2019

In eigener Sache: Wir machen eine kurze Sommerpause bis zum 21.07.2019: Bei den aktuellen Temperaturen würde sich jeder über einen kleinen Urlaub freuen und auch wir machen darum eine kurze Pause, damit wir auch etwas...
  • Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book: Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es...
  • Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder)

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder): Hallo, ich habe heute Windows frisch installiert und eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass die Windows Powershell nicht mehr funktioniert...
  • Access: beim Start des PC startet Access nach kurzer Zeit automatisch.

Access: beim Start des PC startet Access nach kurzer Zeit automatisch.: Wie kann ich verhindern, das Access nach dem Start des PC automatisch startet?