Kurz nach dem Neustart läuft sich Reboot und Netverkehr tot

Diskutiere Kurz nach dem Neustart läuft sich Reboot und Netverkehr tot im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich den PC normal hochfahren kann und wenn ich dann sofort runterfahre oder aufs Inet zugreife...
C

crazydogs

Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich den PC normal hochfahren kann und wenn ich dann sofort runterfahre oder aufs Inet zugreife alles super funktioniert.
Nach ca. 1 Minute laufen läuft sich alles tot, was aufs Netzwerk zugreift (Netzwerk ist aber da), der Taskmanager kann nicht mehr neu gestartet werden (läuft sich tot) und auch das Runterfahren oder Rebooten läuft sich tot. Wenn der Taskmanager auf ist wird er wie gewohnt aktualisiert und ich kann auch zwischen den Tabs springen.

Leider bekomme ich keine Fehlermeldung, kann aber die Vorgänge normal abbrechen, Programme starten, beenden. Der Taskmanager zeigt keinerlei Auslastung und die Prozesse wechseln sich auch bei den Maxwerten ab.

Hatte jemand schon sowas?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurz nach dem Neustart läuft sich Reboot und Netverkehr tot

Kurz nach dem Neustart läuft sich Reboot und Netverkehr tot - Ähnliche Themen

• Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze

Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze: Hi zusammen, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren werde ich meine...
  • Win 10 Bildschirm wird kurz schwarz geschaltet

Win 10 Bildschirm wird kurz schwarz geschaltet: Hallo, seit neuestem schaltet mein Bildschirm immer häufiger und in unregelmäßigen Abständen sekundenlang schwarz. Besonders, wenn ich die...
  • Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal

Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal: Nach Googleupdate ist der Ton weg (zum 2. Mal seit kurzem
  • Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...
  • Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...