Kurz nach dem Neustart läuft sich Reboot und Netverkehr tot

Diskutiere Kurz nach dem Neustart läuft sich Reboot und Netverkehr tot im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich den PC normal hochfahren kann und wenn ich dann sofort runterfahre oder aufs Inet zugreife...

crazydogs

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
56
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich den PC normal hochfahren kann und wenn ich dann sofort runterfahre oder aufs Inet zugreife alles super funktioniert.
Nach ca. 1 Minute laufen läuft sich alles tot, was aufs Netzwerk zugreift (Netzwerk ist aber da), der Taskmanager kann nicht mehr neu gestartet werden (läuft sich tot) und auch das Runterfahren oder Rebooten läuft sich tot. Wenn der Taskmanager auf ist wird er wie gewohnt aktualisiert und ich kann auch zwischen den Tabs springen.

Leider bekomme ich keine Fehlermeldung, kann aber die Vorgänge normal abbrechen, Programme starten, beenden. Der Taskmanager zeigt keinerlei Auslastung und die Prozesse wechseln sich auch bei den Maxwerten ab.

Hatte jemand schon sowas?
 
Thema:

Kurz nach dem Neustart läuft sich Reboot und Netverkehr tot

Kurz nach dem Neustart läuft sich Reboot und Netverkehr tot - Ähnliche Themen

Leistungsdashboard von Windows 10 Mobile: In den Entwicklerfunktionen von Windows 10 Mobile ist ein interessantes Feature enthalten, das es ermöglicht über den PC per Wlan ein...
Oben