Kurioses Problem nach Upgrade auf Win10

Diskutiere Kurioses Problem nach Upgrade auf Win10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem Upgrade eines Dell-PC's auf Windows 10 funktioniert die Bluetooth-Tastatur nicht mehr. Mehrmaliges Neuinstallieren des Treibers...
T

trapper54

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Hallo,
nach dem Upgrade eines Dell-PC's auf Windows 10 funktioniert die Bluetooth-Tastatur nicht mehr.
Mehrmaliges Neuinstallieren des Treibers brachte kein Ergebnis.
Um eine andere Tastatur auszuprobieren zog ich den Bluetooth-Stecker aus dem USB Port und dabei viel mir auf,
dass dann die Internetverbindung gekappt ist. Bei Einstecken des Steckers ist die Verbindung wieder da?!?
Auch nach Wiederherstellung und Neuinstallation ist das Problem immer noch vorhanden.
Ich sag schon mal vielen Dank und bin gespannt, ob es eine Lösung gibt.
trapper54

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Lass Windows erst mal die ersten Syrstemupdates durchführen.Durchaus denkbar dass damit auch das passende Buetooth Update kommt,Wenn nicht,installiere Bluetooth neu von der Herstellerseite.
Schau auch mal im Gerätemanager nach gelben Ausrufezeichen.Es kann auch am Touchpadtreiber liegen.

T

trapper54

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Hallo Heinz, danke für Deine Antwort,
kann ich im lauf der Woche ausprobieren.
Der PC steht bei Freunden.
Melde mich danach auf jeden Fall.
G

Thema:

Kurioses Problem nach Upgrade auf Win10

Kurioses Problem nach Upgrade auf Win10 - Ähnliche Themen

• Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren - kurioser Fehler

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren - kurioser Fehler: Hallo zusammen, Wir habe bisher Office 356 genutzt. Neu haben wir Office 2019 Lizenzen gekauft. Die 365 Lizenz beim entsprechenden User haben...
  • Dateienverschlüsselung: Plötzlich kurios

Dateienverschlüsselung: Plötzlich kurios: Liebe Community, lieber Support, Ich habe mit einem Benutzer, den ich immer noch verwende Dateien verschlüsselt. Dieses habe ich mithilfe der...
  • Kuriose Ordner "4a95efb6dccce0f81b7233" und "a704855b8525fac01e54d137fb74378b" auf HDD E:\

Kuriose Ordner "4a95efb6dccce0f81b7233" und "a704855b8525fac01e54d137fb74378b" auf HDD E:\: Kuriose Ordner "4a95efb6dccce0f81b7233" und "a704855b8525fac01e54d137fb74378b" auf HDD E:\ Guten abend miteinander Gleich anfangs kurz erwähnt...
  • Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950

Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950: Mahlzeit. Von Beginn an, also seit August, hat mein Lumia 950 eine sehr schlechte W-Lan Performance bzw. Verbindung, also sehr langsame...
  • Kurioses Problem: Windows Explorer lässt sich nicht öffnen!

Kurioses Problem: Windows Explorer lässt sich nicht öffnen!: Hallo, habe nach dem neuesten Win 10 Update folgendes Problem: Ich kann vom Desktop den EXPLORER mit der Datenträgerübersicht etc nicht mehr...