Kundendaten auf Formular übertragen

Diskutiere Kundendaten auf Formular übertragen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe einige Kunden in meinem Outlook gespeichert und muss immer wieder Formulare ausfüllen und sämtliche Daten wie Name und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Ich habe einige Kunden in meinem Outlook gespeichert und muss immer wieder Formulare ausfüllen und sämtliche Daten wie Name und Telefonnummer übertragen.

Ich suche einen Weg diesen Prozess zu automatisieren.

Also das die in Outlook eingegeben Kundendaten in Formulare übertragen werden offline und eventuell auch bei Online-Formular.



Ist das möglich?


Mfg
 
Thema:

Kundendaten auf Formular übertragen

Kundendaten auf Formular übertragen - Ähnliche Themen

Kundendaten auf Formular übertragen: Hallo, Ich habe einige Kunden in meinem Outlook gespeichert und muss immer wieder Formulare ausfüllen und sämtliche Daten wie Name und...
Kundendaten verwenden um Formulare automatisch auszufüllen: Hallo, Ich habe einige Kunden in meinem Outlook gespeichert und muss immer wieder Formulare ausfüllen und sämtliche Daten wie Name und...
Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen: Hallo, ich möchte dieses Formular mit Hilfe von Microsoft 365 nachbauen. Das Aktuelle Formular ist im Intranet eingebunden und soll nun durch...
Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * rein. Habe...
Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann...
Oben