T
Tronjer
Benutzer
Threadstarter
- Version
- Home, Version 22H2
- System
- Intel Pentium G4400, 3.3 GHz, 8 GB RAM
Beim Neustart nach der Installation der beiden Updates kommt die Meldung, dass die Updates nicht gemacht werden konnten und die Änderungen rückgängig gemacht werden. In der Systemsteuerung stand noch der Hinweis auf den Fehlercode 0x800f0922. Auf 0x800f0922-Fehler in Windows 10 und 11 beheben stehen einige Dinge, die man versuchen soll, nichts davon klappt.
Bevor ich hier aufwändig alles beschreibe, was ich versucht habe: Müssen die Updates überhaupt gemacht werden oder kann ich bis zum nächsten Update warten in der Hoffnung, dass der Fehler behoben ist?
Mir ist auch nicht klar, welches der beiden Updates nicht geht, da Windows beide gleichzeitig installieren will. Gibt es eine Möglichkeit, eines der beiden gezielt zu pausieren und nur das andere zu installieren?
Bevor ich hier aufwändig alles beschreibe, was ich versucht habe: Müssen die Updates überhaupt gemacht werden oder kann ich bis zum nächsten Update warten in der Hoffnung, dass der Fehler behoben ist?
Mir ist auch nicht klar, welches der beiden Updates nicht geht, da Windows beide gleichzeitig installieren will. Gibt es eine Möglichkeit, eines der beiden gezielt zu pausieren und nur das andere zu installieren?