Kumulative Updates KB3200970 (1607) sowie KB3198586 (1511) stehen für Windows 10 zum Download bereit

Diskutiere Kumulative Updates KB3200970 (1607) sowie KB3198586 (1511) stehen für Windows 10 zum Download bereit im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Eine Garantie gibt es natürlich nicht, wir haken quasi die häufigsten Verursacher der Reihe nach ab. Auch wenn der bei Deiner Frau problemlos...
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.811
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Tja - nix bringt's ...
Eine Garantie gibt es natürlich nicht, wir haken quasi die häufigsten Verursacher der Reihe nach ab.
Auch wenn der bei Deiner Frau problemlos läuft, kannst Du ihn dadurch nicht ausschließen(jetzt ja...).
Habe Fünf fast identische Lenovo, allerdings mit unterschiedlicher Software Bestückung( Win10 Pro bei allen).
Nutze da Kaspersky, zwei haben sich schon klassisch aufgehangen bei den Upgrades, die Anderen juckt es nicht.
Hoffe für Dich es kommt noch jemand mit einer Lösung.

Zur Frage...
Löschen des Download Verzeichnisses für die hakenden Updates:
Beende bitte die Windows-Dienste >Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst< und >Windows Update<.
Tastenkürzel [Windows R] und >services.msc< eingeben.
Eventuell musst Du unter "Eigenschaften" den Dienst deaktivieren(Merke Dir die Einstellung wenn Du es wieder aktivierst ob "Automatisch, Verzögert...).

Lösche nun den Inhalt ( nicht den Ordner!!) des Verzeichnisses „C:\Windows\SoftwareDistribution“ und starte die beiden Dienste neu.
Nun rufe die Windows Updates manuell auf.
Klappt es nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
zaphod_42

zaphod_42

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
16
Ort
bei München
Version
1803
System
Acer R7 - i7-4500u, 8GB, NVIDIA GT750M
Danke IT-SK für den Tipp ... habe alles so gemacht wie beschrieben.
KB3200970 wird auch neu downloaded, aber: lässt sich auch so nicht installieren. Es ist zum K.....
Werde jetzt noch ein bisschen rumfrickeln, aber vermutlich restore ich meine Sicherung von Anfang Oktober ... schweren Herzens. Habe mir schon geschworen, dass ich ab sofort wöchentlich sichere!
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.744
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
... dann mache lieber ein Inplace-Upgrade. Damit bleibt Dein Stand up to date und Du bekommst so das Update problemlos mitgeliefert.
 
N

nochEiner

KB3200970 auch hier wieder und wieder -erfolglos- genau wie das vorherige kumulative Update - ich habe nur den Defender laufen

- habe jetzt den Windows Update Dienst deaktiviert -

und unternehme keine weiteren Versuche die bis jetzt alle nichts gebracht haben - nur Unmengen Nerven und Zeit geraubt haben.

Ich verfolge die Foren - wann tut sich was bei MS deswegen ?
Win10 haben sie so nach einem Jahr unproduktiv gemacht. Ich hoffe sie hauen nicht auch noch Win7 mit solchen Fehlupdates kaputt - läuft bei mir seit ein paar Wochen wieder als Hauptsystem.
 
C

chakkman

Hast du mal versucht, das Update über das Media Creation Tool zu machen?
 
N

nochEiner_weniger

Inplace Upgrade gut 1 Stunde Installationen -

jetzt hats mit dem KB3200970 geklappt !

für den NormalUser ist das aber keinesfalls praktikabel.
 
N

NochEiner_weniger

Wer sich danach über zu wenig freien Platz auf der Festplatte wundert:
Danach lässt sich mit der Datenträgerbereinigung und der Auswahl "Systemdaten bereinigen" wieder ca. 25-35GB Platz freimachen.
 
zaphod_42

zaphod_42

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
16
Ort
bei München
Version
1803
System
Acer R7 - i7-4500u, 8GB, NVIDIA GT750M
KB3200970 auch hier wieder und wieder -erfolglos- genau wie das vorherige kumulative Update - ich habe nur den Defender laufen

- habe jetzt den Windows Update Dienst deaktiviert -

und unternehme keine weiteren Versuche die bis jetzt alle nichts gebracht haben - nur Unmengen Nerven und Zeit geraubt haben.
Genauso habe ich's jetzt auch gemacht. Verzichte auf künftige Updates und hoffe, dass im März die 1703 als Upgrade wieder funktioniert ...
Danke für alle Tipps - besonders natürlich an "nochEiner"! :)
 
zaphod_42

zaphod_42

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
16
Ort
bei München
Version
1803
System
Acer R7 - i7-4500u, 8GB, NVIDIA GT750M
Jetzt habe ich mich doch an "Inline Upgrade" rangetraut. (Vorher natürlich einen Backup gemacht ... und hinter auch wieder!)
Alles paletti - bin jetzt auf Build 14393.447 und KB3200970 ist auch installiert.
Danke an diejenigen unter euch, die es mir geraten haben und mir Mut gemacht haben! ;)
Wolfgang
 
Thema:

Kumulative Updates KB3200970 (1607) sowie KB3198586 (1511) stehen für Windows 10 zum Download bereit

Kumulative Updates KB3200970 (1607) sowie KB3198586 (1511) stehen für Windows 10 zum Download bereit - Ähnliche Themen

  • How to fix? "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970)" //

    How to fix? "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970)" //: How to fix? "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970)" // Hallo, ich bekomme seit gut über einen Monat...
  • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970) – Fehler 0x8e5e0

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970) – Fehler 0x8e5e0: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint...
  • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970)

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970): Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit Tagen das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970) zu...
  • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970)

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970): Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit Tagen das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970)...
  • Bootcamp kumulatives Update kb3200970

    Bootcamp kumulatives Update kb3200970: Hallo, ich habe folgendes Problem. Windows 10 1607 läuft auf dem Mac Mini, Baujahr 2011, von Anfang an ohne Probleme. Nun lässt sich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben