Kündigung Word-Abo

Diskutiere Kündigung Word-Abo im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte endlich mein monatliches Abo von Office365 kündigen. Und es ist mit nicht möglich zu finden, wo ich das machen kann. Warum ist das so...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte endlich mein monatliches Abo von Office365 kündigen. Und es ist mit nicht möglich zu finden, wo ich das machen kann. Warum ist das so unglaublich versteckt?

#
schau mal hier: Kündigung Word-Abo. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kündigung Word-Abo

Kündigung Word-Abo - Ähnliche Themen

Kündigung: Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen und konnte aber Microsoft 365 nicht auf meinen 'Desktop' laden, weil ich keine Berechtigung für desktop...
Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: Sign in to your...
Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht: Hallo, ich habe ein neues outlook-konto erstellt für einen neuen Computer und einen office 365-tesmonat aktiviert und nun habe ich das Passwort...
Kündigen: hallo, mir werden monatlich 7,00€ abgebucht über Paypal und ich möchte das Microsoft payment löschen. ich habe schon überall geguckt aber ich...
Kündigen meines Office 365 Paket geht nicht: Hallo Zusammen Ich möchte, meinen Account sowie mein Office 365 Abo kündigen. Leider wurde ich heute Morgen mit dem Office 365 Jahresbetrag...
Oben