Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem

Diskutiere Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hatte mir vor geraumer Zeit (bestimmt 4 - 5 Jahre) die Testversion von Office 365 zugelegt. Ich hatte es aber daraufhin...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hatte mir vor geraumer Zeit (bestimmt 4 - 5 Jahre) die Testversion von Office 365 zugelegt.

Ich hatte es aber daraufhin kaum, bis gar nicht mehr benutzt und habe schon seit etwa anderthalb Jahren ein Macbook (sprich Pages, etc.)

Ich habe schon mehrfach versucht das Abonnement zu kündigen, hatte zwei mal mit dem Support telefoniert, diese konnten mir jedoch auch nicht weiterhelfen.

Office 365 sagt mir, dass dieses Microsoft-Konto, mit welchem ich hier gerade schreibe, nicht mit Office verbunden ist, wohl auf ein anderes Konto lizensiert ist.

Problem ist, dass ich nicht mehr weiß mit welcher Emailadresse ich mir Office 365 zugelegt habe, ich es seit Jahren nicht mehr benutze und trotzdem die 10 € pro Monat abgebucht werden, ich diese aber immer wieder von der Bank zurückbuchen lasse !!!

Da dies kein Dauerzustand ist (auch für Microsoft aufgrund der Rücklastschriftgebühren) möchte ich dies nun final erledigen, damit die mtl. Lastschrifteinzüge nicht mehr stattfinden.

Den einzigen Anhaltspunkt, den ich habe ist die Produkt-ID, die ich unter dem installiertem Office einsehen konnte.

Dies müsste doch einen Rückschluss auf das Konto oder die Bankverbindungen geben oder ?

Wenn jemand mir dabei helfen könnte das Problem zu beheben, wäre ich demjenigen sehr dankbar!

Grüße

Max
 
Thema:

Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem

Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem - Ähnliche Themen

Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht: Hallo, ich habe ein neues outlook-konto erstellt für einen neuen Computer und einen office 365-tesmonat aktiviert und nun habe ich das Passwort...
Microsoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und...
Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto...
Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden: Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben. Aber dass...
Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?: Hallo ich hab ein Problem. Habe vor ca 5 Jahren Mall ein Office Paket gebucht und durch mehrere Umzüge und zu viele Email Adressen die...
Oben