Kündigung meines Abbos von Home Office,

Diskutiere Kündigung meines Abbos von Home Office, im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich möchte mein Abo home Office kündigen, da ich das nun schon öfter versucht habe , jedoch erfolglos, geht nicht weil mir wo nirgends angezeigt...
  • Kündigung meines Abbos von Home Office, Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich möchte mein Abo home Office kündigen, da ich das nun schon öfter versucht habe , jedoch erfolglos, geht nicht weil mir wo nirgends angezeigt wird kündigen. bin sehr genervt dadurch zumal es ja laut ihrer Seite ganz einfach sein soll, nun werde ich die Kündigung schriftlich einreichen und PayPal Zahlung einstellen.

Thema:

Kündigung meines Abbos von Home Office,

Kündigung meines Abbos von Home Office, - Ähnliche Themen

Microsoft Testversion: Hallo ihr lieben ! Ich brauche dringend Hilfe . Ich habe damals aufgrund eines neues Jobs ein Surface Tablet gekauft und dazu die Testversion...
Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen: Guten Tag liebe Community Seit rund 3 Monaten versuche ich erfolglos mein Office 365 Abo zu kündigen... Meine Odyssey nimmt ihren Lauf: -...
Office 365 kündigen: Hallo, ich habe zwei Monate Office 365 wegen Word genutzt, komme aber mit dem Programm nicht zurecht, habe über PayPal die automatische Zahlung...
ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle...
Beantworte Einladungsmail zu Office 365 Home wird nicht im Konto angezeigt: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen ein Office 365 Home Abo (HUP-Version) auf meinem Microsoft-Konto 1 (hotmail.com). Hierzu hab ich meinen Sohn...
Oben