Kündigung meines Abbos von Home Office,

Diskutiere Kündigung meines Abbos von Home Office, im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich möchte mein Abo home Office kündigen, da ich das nun schon öfter versucht habe , jedoch erfolglos, geht nicht weil mir wo nirgends angezeigt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich möchte mein Abo home Office kündigen, da ich das nun schon öfter versucht habe , jedoch erfolglos, geht nicht weil mir wo nirgends angezeigt wird kündigen. bin sehr genervt dadurch zumal es ja laut ihrer Seite ganz einfach sein soll, nun werde ich die Kündigung schriftlich einreichen und PayPal Zahlung einstellen.
 
Thema:

Kündigung meines Abbos von Home Office,

Kündigung meines Abbos von Home Office, - Ähnliche Themen

Microsoft Office Account Daten Vergessen: Hallo, Vor einem Monat habe ich die Kostenlose Testversion von Office in Anspruch genommen. Leider habe ich dafür ein anderes Email Konto...
Microsoft Testversion: Hallo ihr lieben ! Ich brauche dringend Hilfe . Ich habe damals aufgrund eines neues Jobs ein Surface Tablet gekauft und dazu die Testversion...
Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen: Guten Tag liebe Community Seit rund 3 Monaten versuche ich erfolglos mein Office 365 Abo zu kündigen... Meine Odyssey nimmt ihren Lauf: -...
Problem beim Kündigen des Office 365 Personal: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, mein Office 365 Personal Abo läuft jetzt ab. Es hat noch eine Laufzeit bis zum 19. Oktober. Und ich...
Abo wird im Account nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo, das ich gerne kündigen möchte. Wenn ich mich im Microsoft Account anmelde, wird jedoch keinerlei Abo...
Oben