kündigung der microsoft 0365 lizenz

Diskutiere kündigung der microsoft 0365 lizenz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo wie kann ich die Microsoft 0365 Lizenz kündigen,1,jahr kostenlos zum laptop dabei,läuft am 27.1.2021 ab und möchte nicht verlängern. danke...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo

wie kann ich die Microsoft 0365 Lizenz kündigen,1,jahr kostenlos zum laptop dabei,läuft am 27.1.2021 ab und möchte nicht verlängern.

danke für Antwort

Thema:

kündigung der microsoft 0365 lizenz

kündigung der microsoft 0365 lizenz - Ähnliche Themen

Kündigung: Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen und konnte aber Microsoft 365 nicht auf meinen 'Desktop' laden, weil ich keine Berechtigung für desktop...
MS 365 Business Basic und Office 365 E 1: Hallo, wir haben MS 365 Business Basic Lizenzen installiert und jetzt die gleiche Anzahl Office 365 E1 Lizenzen erworben. Kann/muss ich die...
Microsoft Testversion: Hallo ihr lieben ! Ich brauche dringend Hilfe . Ich habe damals aufgrund eines neues Jobs ein Surface Tablet gekauft und dazu die Testversion...
Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...
Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht: Hallo, ich habe ein neues outlook-konto erstellt für einen neuen Computer und einen office 365-tesmonat aktiviert und nun habe ich das Passwort...
Oben