kryptische Meldungen über Windows Fehler

Diskutiere kryptische Meldungen über Windows Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme beim öffnen von Firefox eine Meldung, dass mein PC von einem Virus befallen sei, und ich müsste sofort die Telefonnummer 0800 7243151...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekomme beim öffnen von Firefox eine Meldung, dass mein PC von einem Virus befallen sei, und ich müsste sofort die Telefonnummer 0800 7243151 anrufen, den kostenlosen Microsoft Support. Man müsste meinen PC ansonsten sperren, da er eine Gefahr für ihr System darstelle. Ich habe die Nummer angerufen, der Klingelton war nicht so wie man ihn von einer deutschen Telefonnummer erwartet und ich habe gleich wieder aufgelegt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt jemand diese Telefonnummer als seriös?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kryptische Meldungen über Windows Fehler

kryptische Meldungen über Windows Fehler - Ähnliche Themen

• Wurzelvereichnis Order "arc_111118163513307" mit 197 GB kryptischen Inhalt

Wurzelvereichnis Order "arc_111118163513307" mit 197 GB kryptischen Inhalt: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Mein Windows 10 Pro liegt auf einer Samsung SSD 850 Pro, LW C (512 GB). Die meisten Programme habe ich...
  • Kryptische E-Mail beim Empfänger

Kryptische E-Mail beim Empfänger: Liebe Community, wir haben bei manchen Mandanten das Problem, dass Sie statt einer normalen E-Mail eine kryptische E-Mail im folgenden Format...
  • Outlook verwendet kryptische Absenderadresse

Outlook verwendet kryptische Absenderadresse: Beim Erstellen einer neuen E-Mail verwendet Outlook konsequent eine kryptische Mail-Adresse anstelle von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • kryptische meldungen zum benutzerprofil

kryptische meldungen zum benutzerprofil: seit umstellung auf office pro 2013 kann ich dateien aus office und anderen programmen nicht mehr an beliebigen orten speichern, sondern nur noch...
  • Probleme Office365 Konto in Outlook hinzuzufügen (kryptische Absenderadresse)

Probleme Office365 Konto in Outlook hinzuzufügen (kryptische Absenderadresse): Ich habe bereits mehrfach versucht ein Office365 Konto in Outlook hinzuzufügen. Das hinzufügen geht zwar, aber wenn das Konto hinzugefügt wurde...