Kryptische Mailabsender Adresse

Diskutiere Kryptische Mailabsender Adresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass als Absender Mail Adresse eine kryptische outlook.com Adresse angezeigt wird obwohl ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,


ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass als Absender Mail Adresse eine kryptische outlook.com Adresse angezeigt wird obwohl ich mit meiner Web Mail Adresse angemeldet bin.

Ich arbeite mit der Mail App von Windows 10 und bisher gab es keine Probleme damit, bis mir meine Lehrerin heute erzählt hat, dass Sie nicht auf meine E-Mail antworten kann und diese ihr kryptisch angezeigt wird.


Ich habe mich schon in mehreren Foren durchgearbeitet aber bisher keine zufriedenstellende Lösung gefunden.


Ich hoffe einer kann mir weiter helfen


Mit freundlichen Grüßen

Nele
 
Thema:

Kryptische Mailabsender Adresse

Kryptische Mailabsender Adresse - Ähnliche Themen

Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...
E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S8, Android 9) und meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab 3, Android 9)...
E-Mail Adressen verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe am vergangenen Wochenende geheiratet und einen neuen Name angenommen. Daher wollte...
Versand Mail über verbundenes Konto in Microsoft Outlook über Outlook.com seit heute nicht möglich: Hallo zusammen, habe keinerlei Änderungen am PC oder im outlook.com Konto durchgeführt. Problem: Beim versenden einer Mail über das verbundene...
Oben