Kritischer Fehler

Diskutiere Kritischer Fehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Bekomme jetzt ab und an diese Fehlermeldung gezeigt, Nachdem ich mich ab und wieder anmelde ist alles Ok. Kann man das beheben diesen Fehler.
F

Freddy210

Hallo,
Bekomme jetzt ab und an diese Fehlermeldung gezeigt,
Nachdem ich mich ab und wieder anmelde ist alles Ok.
Kann man das beheben diesen Fehler.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Betriebssystem Windows 10 Build10041
Das ein solcher Fehler in dieser alten Build auftaucht, ist wenig verwunderlich.
Bevor du dich daran aufhängst (oder wir) solltest du ein aktuelles Build installieren und schauen, ob dieser Fehler, wohl vom noch sehr unfertigen "Cortana" verursacht, noch immer auftritt.

F

Freddy210

Da scheinst Du etwas falsch zu liegen mit der Build.
Ich habe die aktuelle Build 10122 installiert.

Anhänge

R

ruwer

Benutzer
Version
1909 pro 64
System
AMD FX-6300 6x 3500 Ghz, 16 GB RAM, GeForce GTX 750TI 2GB, 120GB SSD, 2 x 1TB + 1 x 250GB
und warum schreibst Du dann in Deiner Signatur das Du Windows 10 Build 10041 und ??? 2 x 16 GB Speicher hast????

Was stimmt denn da??

F

Freddy210

Was hat das den damit zu tun.
Die Signatur ist veraltert. Schon längst ein neuer PC.
2x 16 GB ist ein Tipp Fehler gewesen 1 x 16 GB war drin.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zur Sicherheit solltest du erstmal jedes Overclocking abschalten, damit wir dessen mögliche Einflüsse nicht in Betracht ziehen müssen.
Deine Fehlermeldung steht recht einsam in den bisher zu dieser Build vermeldeten Fehlern.

F

Freddy210

Problem gefunden, diese Meldung erscheint wenn ich beim Login ein falsches Passwort eingebe.
Passiert mit öfters mal da immer noch nicht die Num Taste beim booten automatisch aktiviert wird.
Da mein Passwort aus 4 Buchstaben 4 Zahlen besteht vergesse ab und an ich die Num Taste zu aktivieren.
Wenn ich dann beim 2.te Versuch das Passwort richtig eingebe und der Desktop erscheint kommt dann diese Meldung.
Habe das einige mal getestet, alles geklärt damit.

H

Heinz

und warum schreibst Du dann in Deiner Signatur das Du Windows 10 Build 10041 und ??? 2 x 16 GB Speicher hast????

Was stimmt denn da??
Er schreibt doch in seiner Post ganz unten deutlich : Windows 10 Build 10122.

F

Freddy210

Ich werde meine Signatur ändern sobald ich dann vom Joggen zurück bin.
Hatte da nie daran gedacht das zu ändern, habe ja jetzt einen neuen PC seit 3 Wochen.

So, schnell noch geändert auf aktuelle PC Daten damit keine Missverständnisse auf kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kritischer Fehler

Sucheingaben

windows 10 kritischer fehler

,

windows 10 kritische fehler

,

windows 10 kritischer fehle

,
windows 10 kritischer fehler cortana
, windows 10 kritischer fehler update, kritischer fehler windows 10, kritischer fehler startmenü geht nicht, Kritischer Fehler Win 10 Norten

Kritischer Fehler - Ähnliche Themen

• Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler

Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler: BS: Windows 10 64-bit Vers. 1903 (Build 18393.356) Hallo, ich habe im Zuverlässigkeitsverlauf einen kritischen Fehler entdeckt der mich...
  • Trotz Inplace Upgrade weiter kritische Fehler

Trotz Inplace Upgrade weiter kritische Fehler: Halle, nach meinem hier beschriebenen Problem habe ich ein Inplace Upgrade gemacht und alles schien zunächst wieder zu funktionieren. Tut es...
  • Kritische Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf durch Systemdatei taskhostw.exe

Kritische Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf durch Systemdatei taskhostw.exe: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1903 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Nur Windows / Microsoft eigene Software ausser Mailprogramm...
  • Windows Defender: Sicherheitsupdate behebt kritischen Fehler CVE-2018-0986

Windows Defender: Sicherheitsupdate behebt kritischen Fehler CVE-2018-0986: Microsoft hat den kritischen Fehler CVE-2018-0986 in seiner Malware Protection Engine durch ein Update für den Windows Defender, die Microsoft...
  • Kritischer OneDrive for Business-Fehler

Kritischer OneDrive for Business-Fehler: Hallo, ich erhalte seid langer Zeit nach dem Starten des Computers, bzw. nach dem Start von OneDrive for Business die folgende Fehlermeldung...