Kreditkarte mutieren

Diskutiere Kreditkarte mutieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wieso kann ich die Kreditkarte nicht mutieren? Sollte kein Problem sein wenn ich diese auf 2 verschiedenen Microsofts Accounts verwende? Dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wieso kann ich die Kreditkarte nicht mutieren?
Sollte kein Problem sein wenn ich diese auf 2 verschiedenen Microsofts Accounts verwende?

Dass Problem tritt auf dem Account meiner Schwester auf, ich zahle hier mit meiner VISA Karte.
wenn ich auf aktualisieren klicke dann erscheint dass Menü zum Hinzufügen einer neuen Kar. Wenn ich dass alles erledigt habe kommt die Fehlermeldung dass ich die Karte nicht zweimal erfassen kann.

Gemäss Hilfe sollte ich dass noch anderweitig lösen können, das Zahnradsymbol habe ich aber nicht gefunden

Danke für die Antwort
Martin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreditkarte mutieren

Kreditkarte mutieren - Ähnliche Themen

• Entfernen meiner Kreditkarte klappt nicht!

Entfernen meiner Kreditkarte klappt nicht!: Hallo, Ich kann meine Kreditkarte nicht entfernen, obwohl ich kein Service oder weiteres abonniert habe. Ich hatte Initial eine Kreditkarte...
  • Microsoft Store Zahlungsoptionen Bankverbindung, Kreditkarte oder PayPal hinzufügen oder löschen

Microsoft Store Zahlungsoptionen Bankverbindung, Kreditkarte oder PayPal hinzufügen oder löschen: So mancher nutzt ja dann doch den Microsoft Store und will vielleicht eine weitere Bezahlmethode hinzufügen oder löschen? In diesem Windows 10...
  • Microsoft hat ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen.

Microsoft hat ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen.: Microsoft hat versucht ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen obwohl eine neue gültige Kreditkarte hinterlegt ist. Jetzt...
  • Abbucheng auf Kreditkarte

Abbucheng auf Kreditkarte: Hallo, mir wurden per Mastercard 121.00 SFr. eingezogen als Auftraggeber steht Microsoft Answerdsk MSBILL.INFO Digitale Spiele Digitale Güter...
  • Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...