Kratzer im Display

Diskutiere Kratzer im Display im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich habe jetzt schon über ein Jahr mein Surface Pro 6. Heute beim Reinigen des Displays ist mir aufgefallen, dass ich 2 feine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen


Ich habe jetzt schon über ein Jahr mein Surface Pro 6.

Heute beim Reinigen des Displays ist mir aufgefallen, dass ich 2 feine Risse im Display habe.

Leider habe ich noch keine Display-Folie gefunden.

Kann ich trotzdem noch eine Folie drauf kleben oder kann ich die feinen Risse rauspolieren?

Und was Empfehlt Ihr für eine Folie?

Normale oder Gorilla?
 
#
schau mal hier: Kratzer im Display. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer im Display

Kratzer im Display - Ähnliche Themen

Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 (einmal 5 und einmal 6), beide funktionieren tadellos an...
Dauer Display Reparatur: An mein Surface Pro 6 ist leider ein Stück des Displays an der Kamera herausgebrochen und von dieser Stelle gehen 2 kleiner Risse über den...
Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw. HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich...
Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw. HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich...
Oben