Krasse CPU Auslastung nach update auf Windows 10

Diskutiere Krasse CPU Auslastung nach update auf Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem ich mein System auf Windows 10 geupdatet habe spielt meine CPU-Auslastung verrückt. Der Taskmanager zeigt mir triviale Prozesse an die...
P

Poohman

Seit dem ich mein System auf Windows 10 geupdatet habe spielt meine CPU-Auslastung verrückt. Der Taskmanager zeigt mir triviale Prozesse an die sonst nur ca. 3 % cpu auslastung hatten an mit über 60 % CPU Auslastung. Das komische ist, dass anscheinend der Prozess, der komplett aus der Kontrolle gelangt, immer wieder ein anderer ist. Jeder ist betroffen Nvidia Prozesse, Spotify, manchmal Skype. Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden. Mein Resourcenmonitor ist auch nicht wirklich hilfreich da der mir eine CPU Auslastung von 100000000% anzeigt. Ich hab leider keinen blassen Schimmer mehr, was ich machen kann.

MfG Poohman

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sollen wir Dich jetzt einfach nur bedauern - oder möchtest Du von uns Hilfe? Dann solltest Du uns aber erst einmal genaue Infos zum Rechner und der installierten Software gönnen. Denn Hellsehen kann hier keiner.

P

Poohman

Was genau wird denn alles benötigt damit man mir helfen kann?
Betriebssystem: Windows 10 Home Edition
RAM 8GB DDR3
Prozessor i5-2300 4x2,8GHz
Grafikkarte: Geforce GTX 660

Thema:

Krasse CPU Auslastung nach update auf Windows 10

Krasse CPU Auslastung nach update auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update: Guten Tag, gestern (12.08.2020) hat sich mein Windows 10 geupdatet. Nun erhalte ich nach dem Anmelden (egal welcher Benutzer) einen schwarzen...
Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte": Liebe Community, (Falls du das gleiche Problem hast, unten das anklicken, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden) Ich habe folgendes...
CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro): Hallo Microsoft Community! Habe mir im Dezember ein neues Setup gebaut, und habe feststellen müssen das es ein Problem gibt. Vorab ein paar...
Windows 10 plötzliche Flut an Bluescreens: Hallo Liebe Community, nachdem ich in der Vergangenheit hier immer wieder Lösungen für meine Probleme finden konnte, dieses mal aber nicht, wende...
Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme: Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme So ich fange mal an mit meinen Problemen die ich jetzt...

Sucheingaben

windows 10 auslastung

,

windows 10 cpu auslastung spielt verrückt

Oben