Kostet

Diskutiere Kostet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer das nicht nutzen möchte, gleich wie das mit der final von Win 10 ausgehen sollte, der kann ja bei seinem Win 7, oder Win 8.1 bleiben :) Die...
  • Kostet Beitrag #21
K

kerberos

Wer das nicht nutzen möchte, gleich wie das mit der final von Win 10 ausgehen sollte, der kann ja bei seinem Win 7, oder Win 8.1 bleiben :)
Die Diskussion ist total unnütze, da noch niemand weiß was MS nach Ablauf des Jahres vor hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Kostet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kostet Beitrag #22
C

CharlesEd

Es ist schon so,kerberos, Spekulationen bleiben Spekulationen und die Diskussion bleibt unfruchtbar. Aber schliesslich müssen wir ja irgendwie was berichten bis wir Genaueres wissen. Doch es gibt natürlich auch noch viele andere Themen rund um Windows 10. Obwohl da auch noch viel Spekulation im Spiel ist.Was soll's .Hauptsache es macht Spass. Und die Frage nach den Kosten von Windows 10 regt doch zumindest an,das Netz nach Informationen abzugrasen. Ein Zipfel Wahrheit bleibt da immer hängen. Charles
 
Thema:

Kostet

Kostet - Ähnliche Themen

freies Email Programm, das mit alten Daten umgehen kann: Hallo, Gegeben sei ein alter PC (Notebook) auf dem Windows Live Mail verwendet wurde. (Wird ja nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr...
Desktop nach Start nicht vorhanden: Hallo, Nach Start von Windows10 sollte ja eigendlich der Desktop mit allen Buttons erscheinen. Stattdessen kommt kein einziger Button, der Desktop...
Keine Erstellung eines image möglich: Hallo, ich wollte mein Windows10 (aktuellstes Update) sichern und ein image auf einer externen Festplatte machen (Kapazität 931GB). Auf dem...
Antiviren-Programm: Guten Tag, nachdem mir hier im Forum in Bezug auf ein anderes Problem überaus freundlich, hilfsbereit und erfolgreich geholfen wurde, wage ich...
Neues Notebook, das nicht schlechter als Acer Aspire E 15 ist?: Welches Notebook kann man ganz allgemein empfehlen, das mindestens das kann, was ein Acer Aspire E 15 (Acer E5-573), das ich seit ca. 7 Jahre...
Oben