Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?!

Diskutiere Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe im Frühjahr mein Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Nun musste ich meinen PC austauschen und hab erneut mein Windows 7 auf...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe im Frühjahr mein Windows 7 auf Windows 10 upgedatet.
Nun musste ich meinen PC austauschen und hab erneut mein Windows 7 auf diesen PC installiert.

Nun weiss ich nicht wie ich wieder zu meinem Windows 10 komme.
Gibt es dazu eine Lösung?

Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?!

Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?! - Ähnliche Themen

• Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10 kostenlos

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10 kostenlos: siehe oben
  • Kostenloses Upgrade auf Windows 10 weiterhin möglich - UPDATE

Kostenloses Upgrade auf Windows 10 weiterhin möglich - UPDATE: 04.01.2018, 11:14 Uhr: Der kostenfreie Umstieg von Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 wurde Mitte 2016 eingestellt, doch selbst nach diesem...
  • Windows 10 kostenloses Update

Windows 10 kostenloses Update: Mein Acer Laptop, den ich mit Windows 8 gekauft habe, habe ich vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet, kostenlos. Nun ist er aufgrund mehrer...
  • Windows-10-Update nach kostenlosem Upgrade in 2016

Windows-10-Update nach kostenlosem Upgrade in 2016: Ich finde keine Updatemöglichkeit für das Upgrade aus W 10 von 2016; in den Einstellungen des PC ist der automatische Update-Verlauf nicht...
  • Windows 10 Neuinstallation nach kostenlosem Update?

Windows 10 Neuinstallation nach kostenlosem Update?: Hallo! Ich hatte vor ein paar Monaten das kostenlose Update (per download) von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Nun habe ich leider mein...