Kostenloses Win10 upgrade deinstalliert

Diskutiere Kostenloses Win10 upgrade deinstalliert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, keine Ahnung ob die Frage schon irgendwo gestellt wurde. Habe damals, wie die meisten, kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet...
H

huntersthompson

Hallo,

keine Ahnung ob die Frage schon irgendwo gestellt wurde. Habe damals, wie die meisten, kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet, musste das Upgrade jedoch nach kurzer Zeit wieder deinstallieren. Würde das Upgrade jetzt gerne nutzen aber weiß nicht, obwohl ich es ja bereits installiert hatte, noch kostenlosen Anspruch darauf habe. Wenn ja, wie muss ich vorgehen?

Danke schonmal
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einfach die passende Windows 10 Version neu installieren und dabei die Eingabe des Produkt Keys mit dem Punkt "Ich besitze keinen Produkt Key" überspringen. Wenn der Rechner seitdem nicht grundlegend verändert wurde, wird sich Windows 10 dann anstandslos aktivieren.
 
Thema:

Kostenloses Win10 upgrade deinstalliert

Kostenloses Win10 upgrade deinstalliert - Ähnliche Themen

Windows 10 Upgrade von Windows 1909 auf Windows 20H2: Hallo , ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft. Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Oben