Kostenloses Win10 upgrade deinstalliert

Diskutiere Kostenloses Win10 upgrade deinstalliert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, keine Ahnung ob die Frage schon irgendwo gestellt wurde. Habe damals, wie die meisten, kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet...
H

huntersthompson

Hallo,

keine Ahnung ob die Frage schon irgendwo gestellt wurde. Habe damals, wie die meisten, kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet, musste das Upgrade jedoch nach kurzer Zeit wieder deinstallieren. Würde das Upgrade jetzt gerne nutzen aber weiß nicht, obwohl ich es ja bereits installiert hatte, noch kostenlosen Anspruch darauf habe. Wenn ja, wie muss ich vorgehen?

Danke schonmal
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einfach die passende Windows 10 Version neu installieren und dabei die Eingabe des Produkt Keys mit dem Punkt "Ich besitze keinen Produkt Key" überspringen. Wenn der Rechner seitdem nicht grundlegend verändert wurde, wird sich Windows 10 dann anstandslos aktivieren.
 
Thema:

Kostenloses Win10 upgrade deinstalliert

Kostenloses Win10 upgrade deinstalliert - Ähnliche Themen

Windows 10 Upgrade von Windows 1909 auf Windows 20H2: Hallo , ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft. Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Win10-Inplace-Upgrade unvollendet - was nun?: Hallo, es geht um einen Medion-PC aus 2012, der damals mit Win8 gekauft wurde. Mittlerweile läuft der mit Win81 und seit 2016 ist parallel ein...
Update von Win7 auf Win10 mit Windows 10 Update Assistent.: Die Möglichkeit, ein Update von Win7 auf Win10 mit dem Windows 10 Update Assistenten durchzuführen, besteht immer noch. Den Assistenten bekommt...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben