Kostenloses Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10

Diskutiere Kostenloses Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, erst einmal vielen Dank für die interessanten, gut geschriebenen Artikel im Windows-10-Forum. Mittelfristig möchte ich das neue...
O

odettexyz

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die interessanten, gut geschriebenen Artikel im Windows-10-Forum. Mittelfristig möchte ich das neue Betriebssystem nutzen, brauche aber noch etwas Zeit für den Wechsel, obwohl ich kein Fan von Windows 8.1 bin. Wie lange ist ein kostenloses Upgrade möglich? Gibt es irgendwann ein "Zwangsupgrade" wie es der Fall für Windows 7-Nutzer war? (Ich glaube, dort lag es an den automatischen Updates, die ich noch immer eingestellt habe.)

Viele Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.198
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Möglichkeit des kostenlosen Updates gilt bis zum 29.7.2016, danach ist Windows 10 für alle kostenpflichtig. Ein Zwangsupdate von Windows 7 und 8.1 aus ist nicht vorgesehen.
 
Thema:

Kostenloses Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10

Kostenloses Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • Win10 Upgrade kostenlos

    Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht...
  • Ist ein upgrade oder update von Win 7 auf Win 10 immer noch kostenlos möglich?

    Ist ein upgrade oder update von Win 7 auf Win 10 immer noch kostenlos möglich?: Ist ein upgrade oder update von Win 7 auf Win 10 immer noch kostenlos möglich? Falls ja, wie?
  • Kostenloses Win10 upgrade deinstalliert

    Kostenloses Win10 upgrade deinstalliert: Hallo, keine Ahnung ob die Frage schon irgendwo gestellt wurde. Habe damals, wie die meisten, kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet...
  • digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

    digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade: Hallo, im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit"...
  • Ähnliche Themen

    Oben