Kostenloses Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10

Diskutiere Kostenloses Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, erst einmal vielen Dank für die interessanten, gut geschriebenen Artikel im Windows-10-Forum. Mittelfristig möchte ich das neue...
O

odettexyz

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die interessanten, gut geschriebenen Artikel im Windows-10-Forum. Mittelfristig möchte ich das neue Betriebssystem nutzen, brauche aber noch etwas Zeit für den Wechsel, obwohl ich kein Fan von Windows 8.1 bin. Wie lange ist ein kostenloses Upgrade möglich? Gibt es irgendwann ein "Zwangsupgrade" wie es der Fall für Windows 7-Nutzer war? (Ich glaube, dort lag es an den automatischen Updates, die ich noch immer eingestellt habe.)

Viele Grüße
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.323
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Möglichkeit des kostenlosen Updates gilt bis zum 29.7.2016, danach ist Windows 10 für alle kostenpflichtig. Ein Zwangsupdate von Windows 7 und 8.1 aus ist nicht vorgesehen.
 
Thema:

Kostenloses Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10

Kostenloses Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10 - Ähnliche Themen

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten ohne Aktivierung: Morgen zusammen , ich möchte mit einer nicht aktivierten Windows 7 Version auf Windows 10 umsteigen Ich weiß das Windows aktiviert sein muss...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Upgrade von Windows 8.1 auf 10: Hallo, leider klappt mein Upgrade von 8.1 auf 10 nicht. Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet? Er ist nicht auf der Hilfeliste aufgeführt! ...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 8.1 nach Recovery - erneut auf Windows 10 Upgraden: Hallo, ich würde gern meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich hatte den Laptop gekauft in der Übergangszeit von Win 8 zu Win 10...
Oben