Kostenloses Upgrade auf Windows 10 weiterhin möglich - UPDATE

Diskutiere Kostenloses Upgrade auf Windows 10 weiterhin möglich - UPDATE im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; @runit ..danke für deine Zeilen. Da ich ja nun wirklich ein Laie auf dem Gebiet bin freut es mich ganz besonders. lg Krasi
K

Krasi

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
35
Ort
in der Nähe von Hamburg
Version
Windows 10 Home 1709
System
Intel (R) Core (TM) i5 CPU, RAM 4 GB, 64Bit OS
@runit

..danke für deine Zeilen. Da ich ja nun wirklich ein Laie auf dem Gebiet bin freut es mich ganz besonders.

lg Krasi
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerberos

Hallo Krasi, das tut mir leid dass ich dir eine falsche Information geschrieben hatte, es war keine Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krasi

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
35
Ort
in der Nähe von Hamburg
Version
Windows 10 Home 1709
System
Intel (R) Core (TM) i5 CPU, RAM 4 GB, 64Bit OS
@kerberos
Danke und Hochachtung für deinen Post #82

lg. Krasi
 
R

rainer61

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2018
Beiträge
72
Version
1803
System
Intel Celeron CPU 1037U 1,8 GHz, RAM 4GB, Grafikkarte: Intel HD Graphics
Hallo,

schön, wenn es das noch geben sollte. Ein Freund wäre daran interessiert.
Bei mir ging die Installation von Win 8.1 nach Win 10 ohne umständliche Datenauslagerung ohne Probleme vonstatten. Wie ist das bei Windows 7(Home Premium, SP 1, 64 Bit)?
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.785
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
... Ein Freund wäre daran interessiert.
... auch dann wäre es i.d.R. ohne Probleme ablaufen, nur muss dein Freund erst einmal sein System bereinigen. D.h. nicht mehr benötigte Programme deinstallieren und das Antivirenprogramm mit dem vom Hersteller gelieferten Removal Tool komplett deinstallieren.. Anschließend den Rechner neu starten und das Upgrade starten.
Als erste Maßnahme ist noch anzumerken dass alle Eigene Dateien auf ein externes Laufwerk zu sichern sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kostenloses Upgrade auf Windows 10 weiterhin möglich - UPDATE

Sucheingaben

win 7 auf win 10 kostenlos upgraden

,

windows 10 upgrade kostenlos weiterhin

,

win 8.1 upgrade win 10 kostenlos

,
upgrade win 7 auf win 10 kostenlos
, win 7 auf win 10 upgrade kostenlos, Ist ein upgrade kostenlos, win 7 auf win 10 upgraden kostenlos, win 8.1 upgrade win 10

Kostenloses Upgrade auf Windows 10 weiterhin möglich - UPDATE - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • Win10 Upgrade kostenlos

    Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht...
  • Ist ein upgrade oder update von Win 7 auf Win 10 immer noch kostenlos möglich?

    Ist ein upgrade oder update von Win 7 auf Win 10 immer noch kostenlos möglich?: Ist ein upgrade oder update von Win 7 auf Win 10 immer noch kostenlos möglich? Falls ja, wie?
  • Kostenloses Win10 upgrade deinstalliert

    Kostenloses Win10 upgrade deinstalliert: Hallo, keine Ahnung ob die Frage schon irgendwo gestellt wurde. Habe damals, wie die meisten, kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet...
  • digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

    digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade: Hallo, im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit"...
  • Ähnliche Themen

    Oben