Kostenloses Update von 8.1 auf 10

Diskutiere Kostenloses Update von 8.1 auf 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , durch einen Defekt meines Motherboards bootet mein Rechner nicht mehr , weder von DVD oder Festplatte . Meine Frage : Falls ich Windows...
  • Kostenloses Update von 8.1 auf 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo , durch einen Defekt meines Motherboards bootet mein Rechner nicht mehr , weder von DVD oder Festplatte . Meine Frage : Falls ich Windows neu installieren muß bekomme ich dann auch wieder das Update auf Windows 10 . Ich habe damals von 8.1 auf 10 upgedatet .

Mit freundlichem Gruß
Jörg

Thema:

Kostenloses Update von 8.1 auf 10

Kostenloses Update von 8.1 auf 10 - Ähnliche Themen

.VOB Datei, Archivieren, Abspielen etc: Hallo Wir haben alte Familien Videos auf DVD. Diese wurden vor ewigkeiten auf DVD gebracht von alten VHS Kassetten. Ich habe diese DVD glaube ich...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
welches Windows 10: Moin, ich habe einige Zeit Linux genutzt und möchte nun wieder Windows 10 installieren. Jetzt weiß ich nicht mehr welches Windows auf meinem...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...
Oben