Kostenloses Tool von Microsoft hilft beim Portieren von iOS Apps auf Windows 10

Diskutiere Kostenloses Tool von Microsoft hilft beim Portieren von iOS Apps auf Windows 10 im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsoft hatte ja angekündigt, dass es recht einfach machbar sein soll Android Apps und iOS Programme auf Windows 10 zu portieren. Es ist zwar...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Microsoft hatte ja angekündigt, dass es recht einfach machbar sein soll Android Apps und iOS Programme auf Windows 10 zu portieren. Es ist zwar noch nicht komplett fertig gestellt, aber Entwickler können es bereits unter neuem Namen mit einer MIT-Lizenz testen. Im April 2015 wurde das Projekt Islandwood angekündigt. Nun hat Microsoft es unter dem...

Zum Artikel: Kostenloses Tool von Microsoft hilft beim Portieren von iOS Apps auf Windows 10

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kostenloses Tool von Microsoft hilft beim Portieren von iOS Apps auf Windows 10

Kostenloses Tool von Microsoft hilft beim Portieren von iOS Apps auf Windows 10 - Ähnliche Themen

• Kostenlose Spiele im "Microsoft Store"

Kostenlose Spiele im "Microsoft Store": Hallo, meinen Rechner verwende ich üblicherweise nicht fürs spielen. Auch, weil mir wirklich interessante Spiele zu teuer sind und dazu verführen...
  • kostenloses Graphikkarten-Benchmark-Tool

kostenloses Graphikkarten-Benchmark-Tool: Hallo Leute, Ich suche für meinen Windows 10 64-Bit PC ein kostenloses Graphikkarten-Benchmark-Tool. Was könnt ihr mir da empfehlen? Gruß Ulli
  • PCMark 10 - Futuremark bietet sein umfangreiches Benchmark-Tool nun auch kostenlos in der Basis-Vers

PCMark 10 - Futuremark bietet sein umfangreiches Benchmark-Tool nun auch kostenlos in der Basis-Vers: Kurz nachdem Futuremark zu Beginn des Monats mit der PCMark 10 Professional- sowie auch Advanced-Edition die neueste Version seines...
  • EaseUS - professionelle Backup- und Partitions-Tools als Giveaway vergünstigt oder gar kostenlos - Verlosung inside

EaseUS - professionelle Backup- und Partitions-Tools als Giveaway vergünstigt oder gar kostenlos - Verlosung inside: Ab morgen, dem 15. Juni führt das für seine professionellen Backup-, Datenrettungs- und Partitions-Tools bekannte Unternehmen EaseUS eine...
  • Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos: Immer wieder lesen wir hier im Forum, dass von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows upgegradet wurde, ohne vorher eine Datensicherung...