Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

Diskutiere Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :) Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet. Ich besitze ein Mac und leider kommt...
  • Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo :)
Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet.
Ich besitze ein Mac und leider kommt beim öffnen einer Datei ständig die Meldung, dass meine benutzte E-mail die Bearbeitung auf einem Mac nicht möglich macht und das ich mich an einen Administrator wenden soll.

Bitte DRINGEND um HILFE :(

Thema:

Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht? - Ähnliche Themen

Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?: Hallo :) Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet. Ich besitze ein Mac und leider kommt beim...
Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?: Guten Tag, ich habe soeben versucht, mir Ihre kostenlose Version für Studenten auf meinem Laptop zu installieren. Leider kann ich im Moment...
Office 365 über Mac Book - keine Bearbeitung möglich: Guten Tag. Ich besitze einen Mac Book Air und habe einen Studentenaccount mit den Office-Produkten bei Microsoft erworben. Leider wird mir...
Microsoft 365 Enterprise-Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich...
Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich...
Oben