Kostenlose Adobe Lightroom Alternative Darktable nun auch für Windows 10 erhältlich

Diskutiere Kostenlose Adobe Lightroom Alternative Darktable nun auch für Windows 10 erhältlich im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer im Windows Bereich mit RAW Dateien arbeitet hat einige kostenfreie Lösungen wie RawTherapee, GIMP, Lightzone und auch andere Programme zur...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.154
Wer im Windows Bereich mit RAW Dateien arbeitet hat einige kostenfreie Lösungen wie RawTherapee, GIMP, Lightzone und auch andere Programme zur Auswahl, die alle mehr oder weniger gute Ausweichmöglichkeiten zum guten aber recht teuren Adobe Lightroom darstellen. Die beliebte Alternative Darktable war bisher leider Nutzern von Linux und MacOS vorbehalten, aber seit Weihnachten und Version...

Zum Artikel: Kostenlose Adobe Lightroom Alternative Darktable nun auch für Windows 10 erhältlich
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Bevor man seinen Kommentar geschrieben hat, wird schon wieder "ich bin kein Roboter angefordert. Das macht keinen Spass. Ich pfeife auf Kommentare
 
C

chakkman

???

Wovon sprichst du?
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.694
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Sieht aber nicht so aus... :D
Außerdem musst Du einfach schneller schreiben.

Edit: Zur Frage, ich nutze IrfanView, Paint.net....
Für Gimp bin ich zu blond, bzw. meine Bildtechnischen Ansprüche zu gering.

Edit 2:
Deshalb schrieb ich auch zur Frage...
Ich schustere meine Grafiken für Artikel ja immer noch mit Microsoft Word zusammen, und Ihr? ^^
....so ganz ahnungslos bin ich nun auch nicht.

Edit 3:
Für die mitohne Ahnung:
??? Wovon sprichst du?
Gäste die zu langsam schreiben erhalten hier wiederholte Chaptcha Abfragen,..
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chakkman

Darktable ist aber wohl eher eine Software zur Bearbeitung von RAW-Dateien, also eher wie Lightroom, als wie GIMP, IrfanView, oder Paint.net. Zielgruppe wohl eher ab semi-professionellen Fotografen.
 
raptor49

raptor49

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
714
Ort
127.0.0.1
System
Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32
Ich bleib lieber bei der Canon SW. Jedesmal wenn ich wechseln will, werde ich von den ganzen supertollen Programm enttäuscht.
 
Thema:

Kostenlose Adobe Lightroom Alternative Darktable nun auch für Windows 10 erhältlich

Kostenlose Adobe Lightroom Alternative Darktable nun auch für Windows 10 erhältlich - Ähnliche Themen

  • win10 kostenlos erhalten

    win10 kostenlos erhalten: ich hatte bereits windows 10. nach Absturz und erneutem booten mit Windows 7HP erhalte ich keinen Zugriff für Wondows 10. Was muss ich tun...
  • Office 365 Home-kostenloser Testmonat

    Office 365 Home-kostenloser Testmonat: Fehlermeldung von Windows "Wir konnten Office nicht aktivieren. Wir konnten keine Office-Lizenzen finden." Ich hatte von meinen neuen PC (dieses...
  • Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

    Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?: Hallo :) Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet. Ich besitze ein Mac und leider kommt beim...
  • Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

    Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?: Hallo :) Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet. Ich besitze ein Mac und leider kommt...
  • Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10

    Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10: Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10 PC
  • Ähnliche Themen

    Oben