kostenfreies "Office 365 Education"- Freischaltungsproblem, trotz korrekter Eingabe Freischaltcode d

Diskutiere kostenfreies "Office 365 Education"- Freischaltungsproblem, trotz korrekter Eingabe Freischaltcode d im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; kostenfreies "Office 365 Education"- Freischaltungsproblem, trotz korrekter Eingabe Freischaltcode d Sehr geehrte Damen und Herren, als...
  • kostenfreies "Office 365 Education"- Freischaltungsproblem, trotz korrekter Eingabe Freischaltcode d Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
kostenfreies "Office 365 Education"- Freischaltungsproblem, trotz korrekter Eingabe Freischaltcode d

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Studentin einer Hochschule in Berlin möchte ich gern Ihr für Studierende kostenfreies Angebot für Ihr Produkt Office 365 Education in Anspruch nehmen. Am 31.10.2018 forderte ich über Ihre Website - durch Eingabe der E-Mail-Adresse meiner Hochschule -
den für die kostenfreie Freischaltung des Office 365 Education erforderlichen Freischaltungscode an.
Am 01.11.2018 erhielt ich von der Hochschule das von Ihnen am 31.10.2018 an info@???-hochschule.de gesendete E-Mail-Schreiben mit dem Bestätigungscode "5xxxx9".
Leider blieb mein Versuch der Freischaltung des Office 365 Education - trotz korrekter Eingabe des von Ihnen gesendeten Bestätigungscode - ergebnislos.
Es erscheint die Meldung/ der Hinweis:
"Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit nochmal
Geben Sie einen gültigen Bestätigungscode ein."
Ich bitte um Ihre Unterstützung zur Freischaltung des benötigten Office-Programm.

Heute erhielt ich nach Problemmeldung über Ihre Vertriebs-Website nachstehende E-Mail-Information Ihres Microsoft-Konto-Team:

Microsoft-Konto
Sicherheitscode
Bitte verwenden Sie den folgenden Sicherheitscode für das Microsoft-Konto ce*****@g**.de.
Sicherheitscode: 5****4
Wenn Sie das Microsoft-Konto ce*****@g**.de nicht kennen, können Sie hier klicken, um Ihre E-Mail-Adresse aus diesem Konto zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Microsoft-Konto-Team
Um erneut auf das Eingabefeld zur Eingabe des erneut erhaltenen Freischaltcode zu gelangen, gab ich auf der Seite "Office 365 für Studenten kostenlos" erneut die E-Mail-Adresse meiner Hochschule ein und füllte anschließend die Felder mit den Eingaben meines Namens, Geburtsdatum, Passwort- und -bestätigung sowie den neuen von Ihrem Microsoft-Konto-Team erhaltenen Freischaltcode

ein. Leider erscheint erneut die Meldung/ der Hinweis:
"Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit nochmal
Geben Sie einen gültigen Bestätigungscode ein."
Ich bitte um Hilfe. Schön wäre auch die Angabe einer Kundendienst-Telefonnummer zwecks persönlicher Klärung bei Problemen.

Freundliche Grüße

A.R.

Thema:

kostenfreies "Office 365 Education"- Freischaltungsproblem, trotz korrekter Eingabe Freischaltcode d - Ähnliche Themen

Office Education: Hallo, ich habe mich mit meiner Hochschul E-Mail Adresse bei Office education angemeldet. Dann habe ich festgestellt, dass meine Hochschule...
Office 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo, ich möchte mich über das Microsoft Education Programm registrieren. Leider kommt die E-Mail mit dem Bestätigungscode nicht an, wenn ich...
Bestätigungscode Office 365 Education: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich...
Office 365 Education: Hallo Zusammen, unsere Dozenten der RFH Köln sind durch Corona dazu gezwungen Online-Vorlesungen zu halten. Dazu benötige ich das Videochat-Tool...
Office 365 Education: Hallo! Ich wollte mich heute mit der (gültigen) Email-Adresse meiner Universität für Office 365 Education anmelden (wie meine Kommilitonin mir...

Sucheingaben

office 365 education code wird nicht gesendet

,

office 365 education überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden

,

office 365 education code eingeben

Oben