Korrekt laufende Uhr in die Zelle einer Excel Tabelle einfügen

Diskutiere Korrekt laufende Uhr in die Zelle einer Excel Tabelle einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mit Excel kann man durch Formeln so einiges bewältigen. Wenn es mal mit einer Formel nicht so recht klappen will kann man auf das eingebundene...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mit Excel kann man durch Formeln so einiges bewältigen. Wenn es mal mit einer Formel nicht so recht klappen will kann man auf das eingebundene Microsoft Visual Basic zurückgreifen, sofern man den nötigen Code kennt. Wie Ihr mit Hilfe von Microsoft Visual Basic eine laufende Uhr in der Zelle einer Excel Tabelle mitlaufen lassen könnt...

Zum Artikel: Korrekt laufende Uhr in die Zelle einer Excel Tabelle einfügen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast Lar M.

Haut alles soweit hin, aber leider muß ich das Makro immer manuell ausführen. Nach dem Öffnen der Datei steht die Zeit auf dem Zeitpunkt des schließens und das Makro starte nicht automatisch. Gäbe es dafür noch ne Lösung?

M

Mirr

Hi,

es funktioniert MEGA. ich habe verschiedene Bedingte Formatierungen damit eingebunden um eine genial Übersicht zu bauen.
eine frage gibt es eine Möglichkeit einen Button einzufügen um die Uhr anzuhalten?

ich kann sonst die Tabele in der die Uhr Läuft immer nur als letztes Schließen....

Thema:

Korrekt laufende Uhr in die Zelle einer Excel Tabelle einfügen

Korrekt laufende Uhr in die Zelle einer Excel Tabelle einfügen - Ähnliche Themen

• EMF-Dateien werden nicht mehr korrekt angezeigt (nach Windows Update)

EMF-Dateien werden nicht mehr korrekt angezeigt (nach Windows Update): Nach den Updates von vor zwei Tagen (KB890830,KB4503292,KB4461619) werden auf einmal zuvor oder neu eingefügte EMF-Dateien nicht mehr korrekt...
  • Monitor Timout trotz korrekter Einstellungen

Monitor Timout trotz korrekter Einstellungen: Hallo zusammen, ich kämpfe seit ein paar Wochen mit einem seltsamen Problem. Im Einsatz ist ein Windows 10 Desktop mit einer Geforce 1080ti...
  • Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht. (...
  • Dezimaltrennzeichen (.) in .csv Datei korrekt interpretieren

Dezimaltrennzeichen (.) in .csv Datei korrekt interpretieren: Hallo, ich habe eine .csv Datei, die folgendermaßen beginnt: country,"abbr","ccode","year","LJI","post.sd" United States of...
  • Excel 2019 Schrift wird bei Druck / Export nicht korrekt angezeigt (nicht bei allen Grössen)

Excel 2019 Schrift wird bei Druck / Export nicht korrekt angezeigt (nicht bei allen Grössen): Die Schriften werden zwar korrekt angezeigt, aber wenn man das Dokument ausdruckt oder als PDF exportiert, wird die Schrift nicht korrekt...