Kornkreise

Diskutiere Kornkreise im Smalltalk Forum im Bereich Community; Die Aliens sind unter uns. :eek: :weg Weitere Kornkreise in Oberbayern aufgetaucht
#
schau mal hier: Kornkreise. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Das ist n Tresor , eifach mal die Ringe richtig verdrehen.....

jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Achsooo. Und da ist dann ein Schatz drinn?

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 Insider
System
HP Pavillon 15-dk1064tx / i5-10300H /8GB.-DDR4 / GF-RTX2060
Wenn man genug Korn trinkt, beginnt auch alles zu kreisen....:rofl1
Doch im Gegensatz zu den Verschwörern in Bezug auf die Coronapandemie, sind ja die Kornkreisler noch harmlose Spinner.
So wie etwa auch die "Flacherdler" Ufologen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 21H1
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair Venegance,MSI GTX1080,Samsung 960 Evo-250GB, 860 Evo 2TB
@Heinz: Klar, und den Einsturz der Twin Towers des WTC hat die amerikanische Regierung selber in Auftrag gegeben.
Was für einen geistigen Dünnsch..... wir von den Moderatoren vorgesetzt bekommen,
sehen wir im deutschen Fernsehen zur Zeit wieder bei Olympia. Auch der Sport wird kaputtgesülzt. Da muss man sich nicht wundern...

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1288)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Und bei uns in Ungarn heisst das Zeugs Pálinka, aber nur, wenn es zu 100% aus Obst ist. Gibt auch so ein Tourigesöff, das aus billigem Sprit mit etwas Aroma- und manchmal auch Farbstoff hergestellt wird. Das darf sich dann aber nicht mehr Pálinka nennen,

Thema:

Kornkreise

Kornkreise - Ähnliche Themen

Was wird aus dem WIN10 Forum....: wenn Windows 11 das neue Windows 10 ist???:eek:
Zwei unnötige (?) Dateiordner im C:\: Hallo zusammen Eine kurze Frage: Im Laufwerk C:\Sys habe ich einen Ordner und eine Datei, die neu aufgetaucht sind. Der Grund könnte ein Inplace...
Word Dokumente über Explorer aufrufen: Hallo Problem: Wenn ich Word Dokumente über den Windows Explorer direkt aufrufe, wird im Word die obere Zeile um ca 3cm nach unten verschoben...
Microsoft 365 Single-Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen: Hallo Allerseits, auf meinem Konto ist eine Abbuchung aufgetaucht, die ich nicht zuordnen kann. Es geht um MS Office 365 Personal. - Kann sein...
Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen: Hallo Allerseits, auf meinem Konto ist eine Abbuchung aufgetaucht, die ich nicht zuordnen kann. Es geht um MS Office 365 Personal. - Kann sein...
Oben