koreanisches Icon in der Taskleiste

Diskutiere koreanisches Icon in der Taskleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Seit einigen Tagen erscheint in meiner Taskleiste ein blaues koreanisches Icon. Wenn ich darauf klicke erscheinen mehrere...
G

Gast

Hallo zusammen
Seit einigen Tagen erscheint in meiner Taskleiste ein blaues koreanisches Icon. Wenn ich darauf klicke erscheinen mehrere koreanische Schriftzeichen.
Ich weiß leider nicht wie ich einen Screenshot hier einstelle.
Liebe Grüße
Urka

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Schau in den Autostart und wirf unbekannte Einträge raus. Den Autostart findest Du im Taskmanager.

G

Gast

Vielen Dank! Hat geklappt
Urka

hkdd

hkdd

Erfahrener Benutzer
Version
windows 10 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
@Urka, hier noch Deine Frage...
Ich weiß leider nicht wie ich einen Screenshot hier einstelle.
10bilder.jpg
10bilder2.jpg

Du musst zunächst das Bild erstellen, z.B. als JPG-Datei. Danach kannst Du es, wie in meinen Bildern zu sehen, ganz einfach hochladen.
Wenn Du oben auf HILFE klickst und dann nach BILDER suchst, findest Du ebenfalls Hinweise, wie man es macht...

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Als Gast kann man keine Screenshots einstellen!

Thema:

koreanisches Icon in der Taskleiste

koreanisches Icon in der Taskleiste - Ähnliche Themen

• Manche (nicht alle) Icons auf Desktop zeigen ein kleines weißes Blatt

Manche (nicht alle) Icons auf Desktop zeigen ein kleines weißes Blatt: Guten Tag, habe seit ca. 1 Monat folgendes Problem: Manche Icons haben rechts unten ein kleines weisses Blatt. Habe schon den Iconcache via .bat...
  • Zu große Reiter oder zu große Icons in Word, Excel, Outlook und anderen Office Anwendungen? Das hilft!

Zu große Reiter oder zu große Icons in Word, Excel, Outlook und anderen Office Anwendungen? Das hilft!: So mancher Microsoft Office Nutzer steht vor dem Problem, dass plötzlich die Icons bzw. die Reiter in einem Office Programm plötzlich viel größer...
  • Version 1907 (11815.20002) Sun / Moon Icon Missing

Version 1907 (11815.20002) Sun / Moon Icon Missing: Hello, i have 2 Office 365 insider installations. On one i have the sun / moon icon to switch the email output to dark mode. On the other i...
  • Neue Office Icons für Privat User (O365)

Neue Office Icons für Privat User (O365): Guten Tag, bei allen O365 Anwendungen (Apps für Android), O365 Web Apps mit Geschäftsaccounts, sowie die Desktop Anwendungen O365 wurden bereits...
  • Outlook 365 - Icons

Outlook 365 - Icons: Hallo, ich habe Windows 10 pro und Office 365 Home. In Outlook habe ich zwei Profile eingerichtet und für jedes Profil eine Verknüpfung...