Kopplung von Bluetooth Lautsprecher nicht möglich

Diskutiere Kopplung von Bluetooth Lautsprecher nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Bluetooth Lautsprecher A3143 lässt sich nicht (mehr) koppeln. Entsprechend der Anweisung habe ich das Gerät dann "entfernt", mit der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, mein Bluetooth Lautsprecher A3143 lässt sich nicht (mehr) koppeln. Entsprechend der Anweisung habe ich das Gerät dann "entfernt", mit der Folge, dass das Gerät jetzt nicht mehr auffindbar ist. Die Kopplung war auch in der Vergangenheit mehr ein Glücksfall. Mal hat's funktioniert, mal nicht. Eine Logik war nicht zu erkennen.
Verzichte gerne auf Ratschläge wie "Gerät einschalten" oder auch über "Systemsteuerung Funktion GERÄTE HINZUFÜGEN aufrufen", oder "unter Geräte Manager BLUETOOTH aufrufen. Alles bereits durchprobiert.
Es handelt sich um ein HP Notebook. Gibt es da Kompatibilitätsprobleme bei Win10?
 
Thema:

Kopplung von Bluetooth Lautsprecher nicht möglich

Kopplung von Bluetooth Lautsprecher nicht möglich - Ähnliche Themen

Bluetooth Kopfhöhrer Verbindung: Hi, Habe die Bose Soundsport Kopfhörer. Kann mich damit Problemlos mit mehreren Handys verbinden. Würde mich gerne auch mit meinem Laptop über...
[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. Beim...
Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. Beim...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...

Sucheingaben

Win 10 will Pin für kopplung Lautsprecher

Oben