Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert

Diskutiere Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community ich verwende Office 2010 und arbeite seit Jahren mit Serienbriefen welche ich mit einer Excel Tabelle verbinde. Heute nun die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community
ich verwende Office 2010 und arbeite seit Jahren mit Serienbriefen welche ich mit einer Excel Tabelle verbinde. Heute nun die Fehler Meldung : Klasse nicht registriert. Word findet die Excel Tabelle nicht mehr. Gleiches Problem auch bei allen anderen Serienbriefen, welche ich mit Excel Datenbanken verbunden habe. Auch neue Word Dokumente können nicht mehr verbunden werden. Immer der gleiche Fehler. Habe eine Scannow Analyse gemacht (in der Community gefunden) und ein aktuelles Windows 10 Update. Wer kann mir helfen ?
 
Thema:

Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert

Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert - Ähnliche Themen

Verknüpfung zwischen Excel und Word - Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.: Hallo Community, wir haben in der Firma folgenden Fall: Ich habe eine Tabelle erstellt, die Daten aus Excel mit Word verknüpft und umgekehrt...
Word Serienbrief funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren die Serienbrieffunktion / Word mit Exceldateien. Hat bis gestern funktioniert. Jetzt bricht Word nach ein...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
onedrive, excel, word: Hallo, Ich arbeite auf einem I-Mac und einem MacBook und verwende onedrive um von beiden Geräten auf meine Dateien zugreifen zu können. Nun füge...
Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt: Hallo Ich beziehe mich auf einen ähnlichen Beitrag: Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update? Aktuell...
Oben