Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert

Diskutiere Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community ich verwende Office 2010 und arbeite seit Jahren mit Serienbriefen welche ich mit einer Excel Tabelle verbinde. Heute nun die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Community
ich verwende Office 2010 und arbeite seit Jahren mit Serienbriefen welche ich mit einer Excel Tabelle verbinde. Heute nun die Fehler Meldung : Klasse nicht registriert. Word findet die Excel Tabelle nicht mehr. Gleiches Problem auch bei allen anderen Serienbriefen, welche ich mit Excel Datenbanken verbunden habe. Auch neue Word Dokumente können nicht mehr verbunden werden. Immer der gleiche Fehler. Habe eine Scannow Analyse gemacht (in der Community gefunden) und ein aktuelles Windows 10 Update. Wer kann mir helfen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert

Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert - Ähnliche Themen

• Text wird in Word nicht mehr angezeigt

Text wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bachelorarbeit. Ich hatte mit Strg + A und F9 alle Felder aktualisieren wollen. Danach war das komplette...
  • Wireless Controller PS4/Bluetooth/DS4/"Koppel"-Problem

Wireless Controller PS4/Bluetooth/DS4/"Koppel"-Problem: Hi, ich habe Folgendes Problem; habe einen USB-Bluetooth Dongle (Pearl), dazu eben einen PS4 controller und dieses ds4windows tool. die treiber...
  • Problem bei Bluetooth-Tastatur-Koppelung mit Surface Pro 4

Problem bei Bluetooth-Tastatur-Koppelung mit Surface Pro 4: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Ich besitze eine Bluetooth-Tastatur von Apple und konnte die bisher ohne...
  • Pin bei der Koppelung (Bluetooth) meiner Maus (Logitech, M555b) ??

Pin bei der Koppelung (Bluetooth) meiner Maus (Logitech, M555b) ??: hallo zusammen, habe folgendes Problem! Bluetooth will auf einmal eine PIN, wenn ich meine Bluetooth-Maus (Logitech M555b) wieder mit meinem...
  • Tastatur bluetooth koppelung mislingt bei win10 (nach umstellung von win7).

Tastatur bluetooth koppelung mislingt bei win10 (nach umstellung von win7).: Die Tastatur zeigt sich als koppelungsbereit, doch das Fenster auf dem PC verlangt die Eingabe einer Kennung (Zahlenkombination), die mir jedoch...