Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit dem PC

Diskutiere Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit dem PC im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000 bekommen, die er schon lange nicht mehr benutzt hat. Ich würde die Geräte gerne an meinen Computer verwenden, weis aber nicht, wir ich es mir meinem Computer verbunden bekomme. Mutmaßlich gibt es dafür wohl eine Software, allerdings weis mein Großvater nicht mehr, wo er die Software für die Tastatur verstaut hat. Nun hatte ich gehofft, irgendjemand hier hat eine Idee, wie ich die Geräte noch verwenden kann oder die Software herunterladen kann, da der Link auf Webseite hier nicht funktioniert.


Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im vor heraus.

(P.S.: Sowohl mit dem neusten Maus- und Tastatur Center als auch mit Version 2.3 wird mir keines der Geräte angezeigt.)

(PP.S: Ich habe diesen Beitrag in der Kategorie "Surface" eingestellt, weil diese Kategorie am besten passt.)
 
Thema:

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit dem PC

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit dem PC - Ähnliche Themen

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000: Hallo Zusammen, ich habe das Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 und die dazugehörige Maus. Leider ist mir das der USB Stick für die...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18985: Was ist neu in Build 18985? Verbesserung des Bluetooth-Pairing-Erlebnisses Für Windows 10 Version 1803 haben wir eine neue optimierte Lösung für...
Oben