kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung

Diskutiere kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte meine Kontaktgruppe kopieren und bearbeiten, da ich mehrere Kontaktgruppen für unterschiedliche Gebiete benötige, um email gezielt zu...
  • kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte meine Kontaktgruppe kopieren und bearbeiten, da ich mehrere Kontaktgruppen für unterschiedliche Gebiete benötige, um email gezielt zu versenden.
Jürgen W

Thema:

kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung

kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung - Ähnliche Themen

Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe versenden: Ich bitte um folgende Hilfestellung: Gearbeitet wird mit Office 365 Desktop, Outlook. Ich habe eine Kontaktgruppe erstellt, darin sind mehrere...
Ausschneiden und skizzieren: Dear all, Ich werkle mit Win10 Home (Systembuild: 19044.1415 - Vers. 21H2). Bei der Verwendung von "Ausschneiden und skizzieren" und der Windows...
Windows spinnt beim Kopieren oder anklicken: Ein hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem was ich nicht so richtig beschreiben kann, ich versuche es einfach mal ;) Wenn ich einen Text...
Powerpoint per Teams: Kopie speichern: Hallo, Bearbeitung einer Powerpoint-Datei via Teams. Lokal in Powerpoint geöffnet. Möchte ein Backup für mich lokal erstellen via "Datei – Kopie...
Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
Oben